HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Führerschein
stockach? echt?! gaser einstellen ohne helm?! ok ! aber hast recht rechtskurven fahr ich auch immer vorsichtiger wegen genanntem problem!
-
Wasen
aargsssshmpfrlluuuaaaaaaah'%&*+!"§$%?!" !!!! ich stand neben dir und hab gesagt "gib her" und du hasts weggeleert! :grr: :veryangry:
-
Führerschein
wodenn?!?!? sind doch bisher immer nur zusammen "gestanden" ...ahso...du meinst die fahrt mit der rally in die stadt?!
-
Wer weiß was mit "Target" passiert ist"?
ich wär ja auch (wie schon vor nem jahr gesagt) dabei!
-
Wasen
jaja...verpeilt und so! und davor noch das gute bier aufn boden leeren!
-
Wasen
und prolo ... tschüss sagen war nimmer drin?!?!?!?!?!? s näxte mal wartmer nimmer auf dich ... dachten du bist pissen oder so!
-
Wasen
ich weiss nich ... muss mal meinen kumpel nochmal fragen...dem hab ich die videos gezeigt und er meinte "die kenn ich doch!!!!" ... die war in Ägypten im selben hotel wie er diesen sommer! wenns wichtig is wo die schafft, dann frag ich .,... iuch GLAUBE es war GAP! bin aber net sicher!
-
Mir is grad so langweilig...
des hasch gsagt gerhard !!!! is ok !!! .... px...so nen heimtrainer hab ich schon! prolo ... ja, warmfahren und so hat noch nie geschadet! nich hier vorm GAY-KINGS-CLUB die bude anwerfen und vollgas! tztzztzzzz...ro n rollermotor hat auch gefühle! das geht auf die pumpe! aber is ja bei dem 80er schrotthaufen da eh egal! .-D
-
Wasen
und hier übste dein zauberspruch, oder was tust du da genau?!?!? oder doch finnisch üben??? und prolo ... jetz hör auch dich ständig versuchen rauszureden ... ich hab beweise von deinem "interesse an der finnin" ... da hilft auch die ausrede alkohol nix! ... jaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...die finnin schafft übrigens in irgend nem klamottenladen in stuttgart und heisst katja ... falls du mal wieder "tanzen" (schunkeln???) willst
-
Wasen
jajaaaa :grr: sehr schön! sag mal red "laterne" prolo ... wo biste denn nu HIN eigentlich im zelt?!?! kannst du zaubern???? :plemplem:
-
Wasen
genau meine rede gerhard! wir sind halt schwaben! ... ich find ja auch "viel saufen können" nich unbedingt was zu prollen! ich vertrag au nix und hab immer gleiuch einen im tee ... kein wunder bei 5 mal im jahr saufen! ok ok ... dieses jahr wars schon gut 10mal ... aber was solls ! px...ich wär ja auch noch mitgekommen in die stadt ... aber wenn stuttgart so schwul is und die letzte esse um 0:30 fahrn lässt, dann gehts halt net! und n taxi kost 35? zu mir ... alles schon gaytestet! und ich musste ja um 8te raus am mittwoch! :plemplem: rote laterne geht an den heizer, ja...ausm fahrenden auto kotzen is geil !!! und ... sacht mal ... was hat der heizer doch gleich für nen spruch zu der bulette gelassen?!?! weiss ich garnimmer ... weiss nur, dass ich mich totgelacht hab und der nici den spruch net so cool fand! ... irgendwas mit "schlampe" glaub!
-
Mir is grad so langweilig...
erster gang hoch, 2ter 3ter 4ter runter!
-
Führerschein
ja...trallalla...bei mir sinds ... 12-13 jahre schon ... mit 16 80er halt und dann auto&motorrad egal...ich find ich fahr gut ... kann ich nur wiederholen!
-
HöllenNighter der Los Cochinos
geht gut "rein" wäre die bessere formulierung!
-
Aufarbeitung Motorgehäuse
deswegen sollte der block trotzdem erstmal sauber gemacht werden vorm lacken...
-
Reifenfrage
ich bin den hutchinson vor ewigkeiten mal gefahren, weiss aber nimmer wie der war ... weiss nur, dass er gut zu fahren war eigentlich durch eben dieses "V" und auch nach 2000km weg war oder so weatherman? der da also? sieht ja vom profil her dem K58 ähnlich?! ok...dann steht eben der HEIDENAU Weatherman auch noch zur auswahl!
-
34,1 PS - 221 er Malossi
wir wollen ein 34PS "newbie" hier !!!! *töööörööööööööööh*
-
Führerschein
geil gerhard! ging mir GAYNAUSO! ach jaaaa...so isses eben!
-
HöllenNighter der Los Cochinos
ahOI!brause mit Wodka! darfst dann auch mal probieren, wenn du das noch nich kennst! geht gut ab hab ich gemerkt! ... glaub des geht alles erst garnich in magen, sondern direkt ins blut oder in n kopf! :love:
-
kurzer vierter
ähm...auf jeden fall brauchste für dein pxalt getriebe den PX125(alt) kurzen 4ten ... der kurze 4te von der t5 passt nur im lusso getriebe!
-
Führerschein
jetz brauchste nur noch n anständiges 10zoll 2rad!
-
Reifenfrage
ich muss mir bei der nächsten bestellung wieder ne ladung reifen bestellen! die letzten jahre bin ich immer zippy 1 gefahren ... will jetz mal was aunderes testen! zur auswahl stehen: Heidenau K58 Heidenau K61 Racer Schwalbe Raceman Hutchinson GP"irgendwas" und eben wieder der Conti Zippy 1 vermutlich werd ich die reifen vorne 100/80 und hinten 100/90 fahren ... oder eben beides 3,50er! weiss noch nich! Was habt ihr für erfahrungen und wie sehen die reifen im "schnittprofil" aus, wenn die aif der standardfelge sind und aufgepumpt! im profil U-Förmig, oder V-förmig?! der Hutchinson is ziemlich V-förmig, das weiss ich ... der Zippy ehr U-Förmig! wie sind die anderen?! der reifen sollte auch bei regen halten ... nich so ala SL26 immer wegrutschen!
-
Aufarbeitung Motorgehäuse
sind keine drin...
-
Kino
ich war gestern auch in minority report und ich fand den film totaaaaaal "gaga" :plemplem: :plemplem: ... voll der scheissdreck !!!!
-
34,1 PS - 221 er Malossi
da schau her !!! sauber !!!