Zum Inhalt springen

schmidp

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Hatza Wr.Neustadt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von schmidp

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Alles klar, ich habe das selbe aber bei mir ist das obere "Glas" kaputt. Schade, aber trotzdem danke... 👍
  2. HY, Warum hast du das Rücklicht getauscht? und hast du das was vorher drauf war noch? würdest es eventuell hergeben?
  3. Hab mir im Nachtdienst jetzt alle Seiten reingezogen, und bin zu dem Entschluss gekommen das mit den kleinen Vergasern eigentlich keiner Probleme hatte... Kann man das so sagen? Und wenn man mal das richtige Rod hat ist die einstellerei auch kinderkram? Können die Leute mit den kleinen Vergasern (25-28) das so bestätigen? Gruß Patrick
  4. Mahlzeit, Ich grab das alte Topic nochmal aus... anscheinend bin ich der einzige den das interessiert aber wie ist das umgekehrt? Funktioniert das Plug and Play den alten Lussotacho in die Millenium einzubauen? Grüße Patrick
  5. das heißt du würdest dann also eine 1260er Leitung verbauen... bei spiegler selbst also, ok muss ich mal nachschauen.
  6. Hallo Hoffi78 und was für eine Länge nimmst bei einer 5cm gekürzten Gabel? Gibt ja beim Scooter Center nur 1200, 1320, 1400.... wennst jetzt ungekürzt 1320nimmst ist eine gekürzte 1200er trotzdem noch zu kurz oder?! LG
  7. Ich muss das Thema jetzt leider nochmal ausgraben..... werde aus den 5 seiten nicht ganz schlau... brauch nochmal ein Resümee jetzt für die 53Hub drehschieberwelle. (am besten wenn ihr sie selbst verbaut oder getestet habt) :) muss ich bei besagter welle https://www.lambretta-teile.de/Kurbelwelle-53-105-15mm-24-25mm-Konus-DRT-Race-Vespa-PK125ETS das Gehäuse spindeln damit sie passt? zahlt sich die 53hub gegenüber einer 51hub leistungstechnisch überhaupt aus? Rundlauf gut/schlecht? wenn scheiße,.... was gibt es für alternativen in diesem Preissegment?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information