Alle Inhalte von Bluenote
-
wie findest du die Farbe blau?
jupp bin professionell und privat nacktaktiver sozusagen nachtblau ... b
-
wie findest du die Farbe blau?
ne ich muss ja noch schaffen, aber wenn ich heut nacht in der werkstatt den blaumann anhab mach ich mir gerne ein arbeitsbierchen auf ... b
-
düsenwechsel
rainer beim düsenwechsel an der sf ... b
-
wie findest du die Farbe blau?
nein aber etwas ins blaue geredet ... b
-
wie findest du die Farbe blau?
fläschchen blaufränkisch ... b
-
wie findest du die Farbe blau?
genaugenommen orange ... da die genaue komplementärfarbe die mischung aus rot und gelb ist ... bla bla blau ... b
-
wie findest du die Farbe blau?
ne kenn ich nich ...aber das sind doch bestimmt sonne blaudertaschen wie die isa ... b edit bläut das blau blau
-
wie findest du die Farbe blau?
oder ein stück an der modellblaubahn bauen ... b sächsisch oder so für "bäuchlein" b
-
wie findest du die Farbe blau?
das erscheint blausibel b
-
wie findest du die Farbe blau?
vieleicht isa blau b
-
wie findest du die Farbe blau?
ich hab eine blauze zählt das auch? b
-
wie findest du die Farbe blau?
ihr kniet euch da voll rein? b
-
FSSC-Verschwörung
das ich das noch erleben darf ... jesus in moderater gayschwindigkeit ... komm doch bitte zum stachus ... b
-
Minga - Stachus
ich den link zum ADAC-Rollertraining da lernt man sicher was zum thema "passiv fahren" :wasntme: b
-
wie findest du die Farbe blau?
wieso? ... jeder hat ne leiche im keller ... meine is die abgöttische liebe zu einem frauenauto ... :haeh: b
-
Minga - Stachus
los ... sammeln für jesus ... ich bring ein abgebrochene kühlrippe mit ... wir bekommen schon nen 200er-o-zyl zusammen ... und der huber schweisst dann alles russisch nutzbar zu einem klumpen ... b
-
wie findest du die Farbe blau?
ich *schnüff* liebe hald meinen blauen lupo *snief* war hald mein erstes auto und *rotz* jaja is alles plastik *hust* aber er schaut hald so lieb ( b
-
Minga - Stachus
essen in der tupperware? b
-
wie findest du die Farbe blau?
( :haeh: BLUEnote
-
betrunkene Rollerfahrer/innen..
bist du dann schon Ü40? *gehhilfe reich* b
-
wie findest du die Farbe blau?
cooooooooooooooooool :love: ich hatte einen in jazzblue-perleffekt (hat jetzt meine mami) ... der is sooooooooooooooo süß ... :love: :love: :love: jetzt kommt immer nur ab und an der rote polo in der werkstatt vorbei und der is hetero und ich net schwul also auch wieder aber blau find ich trotzdem schön ... außer augen (geschlagene) und flecken ... b
-
Die Unendliche Geschichte
graf porno hat aber die haupt-/titelrolle ... :plemplem: b
-
gestrandeter Pianist /Englandküste
dann hab ich gerne einen kurzen pimmel ... steh eh auf 69 ... b
-
Impressionen aus Italia
goil topfkäse und px-kaskade *feuchtwerd* b
-
FSSC-Verschwörung
holla stef gayt in die muckibude ... *fürcht* b