Zum Inhalt springen

SeanCJordan

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Buena Vespa Social Club

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von SeanCJordan

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Please disregard the last one. Google Translate apparently sucks when going English-->German. Here's FMP's tidying up of things: Hey, Sean hier, ich bin der Besitzer der gerissenen BBS die Mista Freakmoped gepostet hat. (Diese Meldung kommt zu Ihnen mit freundlicher Genehmigung von Google Translate. I'm guessing there'll be a few chuckles at the ridiculousness of the translation. v2 corrected by fmp ) Ich vermute dass sich der Riss langsam über den Verlauf von etwa 3000km entwickelt hat. Er ist nicht plötzlich aufgetaucht, der Klang des Auspuffs hat sich verändert in Richtigung blechiger und knallender, es wurden die Vibration zudem immer stärker im Lauf der Zeit. Soweit mir bekannt ist bin ich mit dem Auspuff nicht aufgessen auf einem Stein, Kante osä (hatte letzte Woche eine feine 2000km lange Retourfahrt von Albanien) Wie auch immer, trotz alledem bin ich nicht wirklich unzufrieden mit dem auspuff. BBS ist geschweisst retour, zusätzlich wurde eine Verbindung zwischen Box und krümmer geschaffen. übrigens positiv zu erwähnen: die bbs dichtet komplett am zylinderkrümmer ab, das ist der erste auspuff bei dem ich kein problem mit undichtem krümmer habe!
  2. Hey, Sean hier, Besitzer, dass geknackt BBS dass Mista Freakmoped zeigte. (Diese Meldung kommt zu Ihnen mit freundlicher Genehmigung von Google Translate. I'm guessing there'll be a few chuckles at the ridiculousness of the translation.) Also: meine Vermutung, dass Riss langsam über den Verlauf von etwa 3000km entwickelt ist. Es hat nicht nur "plötzlich auftauchen" - die Auspuffnotiz bekam nur tinnier und poppiger und Vibrationen bekam mehr bemerkbar, im Laufe der Zeit. Soweit ich weiß, ich habe getroffen das Rohr nicht auf irgendwelchen Felsen oder etwas (obwohl die BBS eine 2000 km lange Rückfahrt nach Albanien letzte Woche zu tun haben, das war ausgezeichnet!). Wie auch immer, trotz alledem bin ich nicht ein unzufriedener Kunde. Ich habe es geschweißt zurück und installiert eine Klammer zwischen der Box und dem Verteiler. Und ich habe eine Sache zu sagen: dass BGM vollständig die Austrittsöffnung passend genagelt. Dies ist das erste Abgas die ich je hatte, die sicher mit absolut null Blow-by besteigt. Etwas vom Thema: eine Sache, ich habe noch nie mit der BBS, um loszuwerden, verwaltet wird im 4. Gang bei 3/4 + Drossel unter Last pinking. ("Ringing," I think you German-speakers call it.) Ich habe jede Jetting Kombination habe ich versucht und immer noch kein Glück zu denken. Hat jemand einen Rat? Vespa PX200 Polini 221 Langhub nickasil Schneiden Sie Kurbel von FMP SI24
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information