Alle Inhalte von px150
-
Stockach
Servus Lisi, fahrt ihr wirklich nach Stockach? Wer kommt alles mit? nach ich hoff doch das das ein vollzähliges clubtreffen wird
-
Karren
ich wars selber aber wieso schimpfen? schaut doch wundervoll aus und wie bequem man erst sitzt... :love:
-
Dragster Kühlung
größerer kühler!? :haeh:
-
-----> STUTTGART <-----
damit du es findest: treffpunkte sind 18.30 in 70435 zuffenhausen (lothringerstraße 11 bei der kripo --> wegbeschreibung kriegste unter www.viamichelin.com), 19.00 an der suite (theodor-heuss-straße, stuttgart-mitte) und 19.30 zum tanken an der esso-tankstelle am westbahnhof (stuttgart-west, unterhalb des birkenkopf). falls jemand keinen der 3 treffpunkte findet hat er pech gehabt @slr: steht das mit heut abend?
-
-----> STUTTGART <-----
oh pms... jede woche das gleiche spiel mit dir... brauchste meiner nummer nochmal? möchte die adresse einfach nicht hier reinschreiben... erkläre dir gerne den weg. von LB aus wäre es wohl am einfachsten du kommst um 18.30 zu mir in die garage in zuffenhausen...
-
Übel zugerichtete Teile
der breitreifen-kit ist es nicht... bi dem wäre das nicht passiert! ich kann immer noch nicht glauben was ich da für nen pfusch sehe... :plemplem:
-
Bei welchem Wetter fahrt Ihr Roller?
@lupo: dafür hat man dann ja auch seine winterhure ansonsten wird das ganze jahr durchgefahren... dicker bw-parke mit innenfell und wenns ganz schlimm wird ne snowboardhose... wer wird sich schon von ein bissle kälte und schnee abhalten lassen, ihr jammerlappen!
-
Karren
was man nicht alles schönes an ne gtr bauen kann
-
LOS COCHINOS NITER 13.3.2004
sehr cool... ladet euch die bilder runter... es lohnt sich!
-
Kurzer 4. Gang für PX Motoren
was soll er kosten?
-
PX 200 KUPPLUNG
was magst du für die kupplung haben?
-
Neue 200er Tuningteile wegen Projektaufgabe
:veryangry: :veryangry: :veryangry: ach komm ösi... muß mich doch für deinen schnaps revanchieren... hat mich ganz schön aus der bahn geworfen :plemplem: grüße, der piefke
-
-----> STUTTGART <-----
das ist in ordnung... bin eh lang im büro... geb mir dann kurz bescheid wann du kommen magst. ersatzteile müßte ich alle noch da haben... bin mal gespannt was es ist...
-
-----> STUTTGART <-----
bin am woende leider nicht dazu gekommen da ich alleine an so nem drecks-racer basteln mußte... können die morgen abend gerne fit machen
-
verstärkte feder vorne rally, sprint, gtr
such ich auch noch...
- Fahrzeugpapiere
-
120/90-10'er
such noch was abgefahrenes....
-
nur noch polini
danke gstoned aber ich hab was "aus der nachbarschaft" bekommen
-
-----> STUTTGART <-----
18.30 garage, 19uhr suite und 19.30 am westbahnhof zum tanken würd ich sagen... oder jemand ne andere idee? wohin soll die tour diesmal gehen?
-
-----> STUTTGART <-----
es gibt IMMER was zu tun
-
Vergaser in Essig reinigen?
oh ja.. du hast die ironie erkannt... glückwunsch! aber reinigen tut der auch nicht von alleine, d.h. du mußt das ding später mit druckluft oder dergleichen durchblasen. sag doch mal wofür genau du jetzt was suchst...
-
Vergaser in Essig reinigen?
kannst den auch in fanta, bier oder pisse legen... aber wofür? ist er dreckig? ölrückstände vom langen stehen? kannst genausogut jedes andere reinigungsmittel wie bremsenreiniger nehmen... aber ohne bewegung, d.h. putzen reinigt sich da nix. empfehle dir je nach grad der verschmutzung reinigung per hand, bürste, druckluft und bremsenreiniger oder wenns schlimmer is mit spezieller reinigungsflüssigkeit und einem ultraschallbad.
-
-----> STUTTGART <-----
so... damit das hörnchen auch die 10min reinschauen planen kann: Mittwoch 24.3.2004 Rollerclub beim Falco sollen wir wieder mit unserem diplom-guide h. örnchen ne tour durch stuttgart zum falco starten? ziel wäre natürlich wieder der anatolische fleischverteiler :sabber: wie sieht's bei dir aus nici? reuse fertig?
-
Neues Forum für Händlernews an die User
bist aber auch gerne der ritter auf dem weißen schimmel... oder "mutter theresa" wie man dich an anderer stelle schon nannte...
-
Neues Forum für Händlernews an die User
@fab: oh mein gott... entschuldigung... ich hoffe du wirst noch weiterleben können... :plemplem: @sylvius: sprichst du gerade auch im namen der rollerklinik köln? na die postet doch HIER schön kommerziell würd ich sagen... hattest sowas ähnliches ja auch schon gemacht (hier)