Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. px150 antwortete auf Eistee's Thema in Mitfahrzentrale
    Servus Lisi, fahrt ihr wirklich nach Stockach? Wer kommt alles mit? nach ich hoff doch das das ein vollzähliges clubtreffen wird
  2. px150 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ich wars selber aber wieso schimpfen? schaut doch wundervoll aus und wie bequem man erst sitzt... :love:
  3. größerer kühler!? :haeh:
  4. damit du es findest: treffpunkte sind 18.30 in 70435 zuffenhausen (lothringerstraße 11 bei der kripo --> wegbeschreibung kriegste unter www.viamichelin.com), 19.00 an der suite (theodor-heuss-straße, stuttgart-mitte) und 19.30 zum tanken an der esso-tankstelle am westbahnhof (stuttgart-west, unterhalb des birkenkopf). falls jemand keinen der 3 treffpunkte findet hat er pech gehabt @slr: steht das mit heut abend?
  5. oh pms... jede woche das gleiche spiel mit dir... brauchste meiner nummer nochmal? möchte die adresse einfach nicht hier reinschreiben... erkläre dir gerne den weg. von LB aus wäre es wohl am einfachsten du kommst um 18.30 zu mir in die garage in zuffenhausen...
  6. der breitreifen-kit ist es nicht... bi dem wäre das nicht passiert! ich kann immer noch nicht glauben was ich da für nen pfusch sehe... :plemplem:
  7. @lupo: dafür hat man dann ja auch seine winterhure ansonsten wird das ganze jahr durchgefahren... dicker bw-parke mit innenfell und wenns ganz schlimm wird ne snowboardhose... wer wird sich schon von ein bissle kälte und schnee abhalten lassen, ihr jammerlappen!
  8. px150 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    was man nicht alles schönes an ne gtr bauen kann
  9. sehr cool... ladet euch die bilder runter... es lohnt sich!
  10. was soll er kosten?
  11. was magst du für die kupplung haben?
  12. :veryangry: :veryangry: :veryangry: ach komm ösi... muß mich doch für deinen schnaps revanchieren... hat mich ganz schön aus der bahn geworfen :plemplem: grüße, der piefke
  13. das ist in ordnung... bin eh lang im büro... geb mir dann kurz bescheid wann du kommen magst. ersatzteile müßte ich alle noch da haben... bin mal gespannt was es ist...
  14. bin am woende leider nicht dazu gekommen da ich alleine an so nem drecks-racer basteln mußte... können die morgen abend gerne fit machen
  15. such ich auch noch...
  16. px150 antwortete auf px150's Thema in Suche Vespa Teile
    *up*
  17. px150 antwortete auf px150's Thema in Suche Vespa Teile
    such noch was abgefahrenes....
  18. px150 antwortete auf px150's Thema in Suche Vespa Teile
    danke gstoned aber ich hab was "aus der nachbarschaft" bekommen
  19. 18.30 garage, 19uhr suite und 19.30 am westbahnhof zum tanken würd ich sagen... oder jemand ne andere idee? wohin soll die tour diesmal gehen?
  20. es gibt IMMER was zu tun
  21. oh ja.. du hast die ironie erkannt... glückwunsch! aber reinigen tut der auch nicht von alleine, d.h. du mußt das ding später mit druckluft oder dergleichen durchblasen. sag doch mal wofür genau du jetzt was suchst...
  22. kannst den auch in fanta, bier oder pisse legen... aber wofür? ist er dreckig? ölrückstände vom langen stehen? kannst genausogut jedes andere reinigungsmittel wie bremsenreiniger nehmen... aber ohne bewegung, d.h. putzen reinigt sich da nix. empfehle dir je nach grad der verschmutzung reinigung per hand, bürste, druckluft und bremsenreiniger oder wenns schlimmer is mit spezieller reinigungsflüssigkeit und einem ultraschallbad.
  23. so... damit das hörnchen auch die 10min reinschauen planen kann: Mittwoch 24.3.2004 Rollerclub beim Falco sollen wir wieder mit unserem diplom-guide h. örnchen ne tour durch stuttgart zum falco starten? ziel wäre natürlich wieder der anatolische fleischverteiler :sabber: wie sieht's bei dir aus nici? reuse fertig?
  24. bist aber auch gerne der ritter auf dem weißen schimmel... oder "mutter theresa" wie man dich an anderer stelle schon nannte...
  25. @fab: oh mein gott... entschuldigung... ich hoffe du wirst noch weiterleben können... :plemplem: @sylvius: sprichst du gerade auch im namen der rollerklinik köln? na die postet doch HIER schön kommerziell würd ich sagen... hattest sowas ähnliches ja auch schon gemacht (hier)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.