Alle Inhalte von px150
-
-----> STUTTGART <-----
ok... dann sieht man sich direkt im hotz... Morgen Stuttgarter Schaltrollerstammtisch um 20Uhr im Hotzenplotz ( Silberburgstraße 88 / 70176 Stuttgart-West) die bayern haben uns überholt... so geht's ja nicht... :grr: VOTE!!!! @ficki: bist du bereit?
-
-----> STUTTGART <-----
nachschlag mit sylvesterbildern von der ficki...
- Suche Garelli für PX
-
H20 Zylinderkopf für PX
tja... vom class gibt's leider keine antwort daher noch aktuell...
-
Suche PX Zündgrundplatte
wird doch noch einer so ne platte haben... (
- Gerade verzahnte Kupplung
-
-----> STUTTGART <-----
@pms: morgen mit den rollern zum stammtisch?
-
-----> STUTTGART <-----
quatsch... am 12.märz is ein stuttgarter pflichttermin: der HÖLLENNITER!!!!
-
-----> STUTTGART <-----
mal sehen ob die fuhre anspringt?
-
Gewindebuchsen M7
wenn du wieder in s bist kannste das gayhäuse auch zum zweitaktmich bringen... der macht das sehr gut... läuft auf einigen motorn schon seit ewigkeiten!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
grad fertig studiert und nun bin ich aip'ler in der frauenklinik stuttgart... was mal aus mir wird wenn ich nächstes jahr fertig bin dürft ihr erraten klar werde ich meine loite vermissen... denke aber schon das tascha das wert is... versuch macht kluch :wasntme: @pitt: mehrere? wer will denn noch zurück? roman? uda?
-
-----> STUTTGART <-----
isch bin logga, alda! mach du dich logga du wehrdienstverweigerer! versteh gar nicht warum... zuhause läßt du dich doch auch gerne rumkommandieren... ich dacht du stehst drauf!? @clark: war doch witzig
-
Pacemakers S.C. Niter 29.1.2005
oh... das heißt wir ham freitag ne frauen-überschuss-party
-
Pacemakers S.C. Niter 29.1.2005
wenn ich das mit dem hinkommen endlich mal geregelt kriege bin ich freitag beim boarden auch dabei... neues equipment wurde letzte woche zumnidest schonmal geliefert :sabber: hab gehört der pärchenbunker wird zur swinger-lounge umfunktioniert... oder alles nur ein gayrücht!?
-
-----> STUTTGART <-----
@dj besserwisser: ich komm gleich rüber!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin pitt... seit ein gewisser norddeutscher rollerfahrer in der stadt is will ich auch weg... ihr macht euch ja richtig gaydanken um uns... wie nett! sobald ich einen job gefunden habe, werde ich zu tascha ziehen. is halt nicht so einfach, in der branche, aus der ich komme, was passendes zu finden... ne bude und platz für die roisen brauchen wir ja auch noch... falls also einer was hört!
-
-----> STUTTGART <-----
ich bin sährr gespannt! :sabber: die alten loite haben doch echt nen knall... ich hätt die alte auf den lidl-tüte gesetzt und sie mit schwung in ihre richtung getreten :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
wir sollten den "plow king" alarmieren:
-
-----> STUTTGART <-----
versuch mit der roise nach bißchen tango aufgegeben... behalt ich den mietwagen halt noch nen tag @dirk: sattler = neupreis einer sitzbank @fernreisender: allet jute 1x um die erdkugel.... laß dich feiern und verwöhnen!
-
Welches Piaggio-Logo vorne auf GL?
dann isses für meine roise mehr als ausreichend danke mädels!
-
-----> STUTTGART <-----
das nennt man "holländisches höhenrennen"! melde mich hiermit zurück im schneesturm! werd nacher ma versuchen meine roise freizuschaufeln und ausm büro heimzueiern...
-
-----> STUTTGART <-----
ob man da dann noch nen platz kriegt... nun ja... das is der job der scooterists vor ort das zu organisieren... ich hab mir den termin auf jeden fall mal notiert!!!
-
-----> STUTTGART <-----
gleich am eröffnungstag!? qewl!!! @ursula: habs bemerkt... nuß paßt es! wir beide können das auch in jägermeister verrechnen
-
-----> STUTTGART <-----
gayt klar uschi... das bier kassier ich aber ein andermal... die plörre dies am 12. gibt möcht ich nichmal geschenkt! @carrie: wiesn 2005!
-
-----> STUTTGART <-----
ich verabschied mich mal übers woende... falls jemand zufällig auch nach düsseldorf fährt soll er sich über funk melden! als letzter übrig: