Zum Inhalt springen

mad mike

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

847 Profilaufrufe

Leistungen von mad mike

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. mad mike

    Rollerpreise

    genau so ist es...
  2. Kosten für den Motor waren knapp 6000,-€

    Verkaufen würde ich für 3500,- € 

  3. Habe eben mal gezählt und das ist ne 23/64 Übersetzung, macht das ein Unterschied?
  4. das ja ma fürn ars..... dann würde das ding ja unfahrbar sein.. aber gut das es euch gibt, dann werde ich wohl oder übel auch auf ein anderes getriebe umsteigen müssen.. ist krass worauf man alles achten muß bei den mototren.. ach so, ist mein erster versuch an so einem motor.. und vor allem super cool das es hier auch ein getrieberechner gibt, das forum überrascht mich jeden tag aufs neue
  5. moin, jetzt habe ich so viel gelesen und hätte mal 1,2 fragen wegen der übersetzung... wollte das 80er getriebe mit primär fahren (habe ich alles liegen), hat da jemand erfahrungen? wie ist es mit der endgeschwindigkeit, fahrbarkeit und beschleunigung? das Set up, 166er (mit 1 kolbenring unbearbeitet), überströme angeglichen, 30er phbh mit rd350 membran, 60mm lippenwelle, taffspeed mk4 oder evtl s&s curley.. was mag das an leistung bringen? gruß..
  6. danke genau weil es so unübersichtlich ist die frage... was haltet ihr den von: -mazzucchelli kurbelwelle - racing (für membraneinlass), lippenwelle oder besser die Org. kurbelwelle von flexkiller bearbeiten lassen? habe ich jetzt auch gelesen das das viele machen.. -Taffspeed MK4 habe natürlich auch keine lust geld aus dem fenster zu werfen
  7. moin zusammen, habe ein paar teile gefunden die ich zum einsatz bringen wollte. es ist ein alter 166er malle (abgedrehter fuß mit einem kolbenring), 30phbh vergaser und nem membranblock. der block ist ein alter 80er gefässt mit primär übersetzung. baue zum ersten mal ein vespa motor auf und bin gespannt wie das alles klappen wird. komme eigentlich aus der auto scene. wäre also auch über ratschläge dankbar nun meine Frage: was für ne kurbelwelle und auspuff würdet ihr empfehlen? Lager? wollte allerdings nicht so viel kohle für den motor raus hauen. Sollte schon leistung haben der motor, was ich hier gelesen habe ist das wohl auch mit dem 166 möglich.. gruss mike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information