Zum Inhalt springen

Philipp12

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

350 Profilaufrufe

Leistungen von Philipp12

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Der Lenker ist eben eindeutig weiß, habe irgendwo gelesen die gab es nur in gelbgrün
  2. Hallo! Interessiere mich für eine 125 L aus 64 Sie ist stark verrostet also über die Farbe lässt sich streiten sieht aber laut Bildern Weiß aus. Was mir ein bisschen komisch vorkommt ist dass sie einen Muscheltacho hat, habe bis jetzt noch keine mit dem Tacho gesehen.Der Verkäufer meint ist alles Original und der Lack ist Olack. Gab es die mal mit der Farbe und dem Lenker ? mfg Philipp
  3. Sowas hör ich jetzt gerne nachdem ich mir vor 100km das komplette Crimaz Getriebe eingebaut habe, sollte es auch kaputt gehen, haltet dann wenigstens das 35z von crimaz mit Crimaz Nebenwelle was aus oder sollte man was anderes nehmen ?
  4. Hat von euch schon wer den Lambda oder Abgastemperatur Sensor verbaut ? Würde gerne beides verbauen und per Kippschalter zwischen den zwei Werten schalten können
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information