Zum Inhalt springen

FlowB

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

669 Profilaufrufe

Leistungen von FlowB

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. jetzt wo du es sagst...
  2. Vielen Dank für die Infos, langsam bin ich schon recht verwirrt... Die Lambretta hat noch ein paar Eigenheiten, so ist zum Beispiel das Fußbremspedal auf der falschen Seite, ausserdem wurde kein Standlicht verbaut, das ist aber auf jedem Schaltplan eingezeichnet. ICh hoffe Ich habe da nicht irgend einen Spezialumbau ergattert, der dann keinen Tüv bekommt..
  3. Vielen Dank für die Antworten, ich werd, wenn die "Alte Büchse" mal wieder läuft darauf achten, ob das Hinterrad irgend wo schleift. Sehe aber weder Spuren, noch eine Aufhängung, an der der Dämpfer befestigt werden hätte können.
  4. Hallo und Grias Eich aus Bayern, ich bin Florian, ich komme aus Donauwörth und bin dabei eine 53er Lambretta fit für die Straße zu bekommen, die Labretta sieht ,dem Alter entsprechend, ziemlich mitgenommen aus, der Bauer, in dessen Besitz sie vorher war, hat sie vermutlich auf dem Acker eingesetzt. Nichts desto trotz möcht ich an der Karrosse nichts machen, sondern sie nur technisch fit machen. Auf dem Schmierplan fand ich den Hinweis, dass der Dämpfer an der Hinterachse zu schmieren ist, diesen Dämpfer gibt es bei mir allerdings gar nicht... Es sieht mir auch nicht so aus, als wäre da je einer drin gewesen. Daher meine Frage, gibt es Modelle, die Ohne diesesn HA-Dämpfer ausgeliefert wurden?! Danke schon mal... Florian
  5. Hallo und Servus aus Bayern, Ich bin seit knapp 2 Jahren stolzer Besitzer einer ziemlich zerflätterten lambretta bj 53, die vorerst nur in einem Schaufenster zur Deko stand... Mittlerweile hab ich aber echt Bock das Teil -technisch- aufzumöbeln. In unserem städtle fahren so viele totrestaurierte vespas rum, dass es mir einen riesen Spass machen wir, mit meinem -Rosthaufen- vor s eiscafe zu rollen. Anbei ein paar Bilder
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information