Ah super, vielen Dank für die schnelle Hilfe. So langsam erschließt sich mir dann auch der Sinn des Druckgebers. Bin gestern abend hier im Topic auch noch auf Seite 27x angekommen wo er mal Thema war^^ Der scheint zu funktionieren.
In den Trommeln war wirklich ein wenig (Flug)Rost. Das meiste konnte ich mit Bremsenreiniger entfernen. Vielleicht war das nicht genug, ich gehe da am besten noch mal dran und schmiergel, das hab ich nicht gemacht. Was mich halt irritiert ist, das ich gefühlt im Vergleich nur 5mm Bremspedalweg habe, der zwischen keiner und Vollbremsung liegt und alles super leichtgänig ist. Das macht es schwer zu dosieren. Vielleicht aber auch einfach Gewöhnung?
Also ist es technisch erst mal egal ob Dot3, 4 oder 5? Irgendwo hier schrieb auch jemand in die Cosa am besten nur Dot5. Mich wunderte, das in meinem Handbuch "Wichtig, nur Dot 3" steht und es sicht liest, das bei jedem anderen gleich alles Explodiert.
Zum Öltank schicke ich dir nachher mal eine PN.
Und vielen Dank für die beiden Pläne, auf denen erkenne ich auch nun was. Denke die werden reichen.
Edit hängt mal noch ein Foto an, da ist die Gute und das Wetter passt, sich die Trommel und den Rest noch mal fix anzuschauen.