Zum Inhalt springen

Bernfred

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg - Schenefeld
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

578 Profilaufrufe

Leistungen von Bernfred

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin Moin, gibt es wieder ein vorab treffen an der Windsurfingschule am Oortkatensee ? Für die Fahrt zur HEM Tankstelle in Glinde / ca. die Uhrzeit
  2. Hallo ich habe eine Lambretta LI 150 Baujahr 1960 Ich möchte ein bisschen Motor Tuning machen. Aber die Lambretta soll optisch in Original erhalten bleiben! Ich habe da so an Zylinder Kit,Vergaser,und Auspuff gedacht. (was passt da zusammen) Was wäre da empfehlenswert ? Eine ganz andere frage wäre dann was bekommt man beim TÜV eingetragen? Berni
  3. Danke für die super Ausfahrt hat wie immer riesen Spaß gemacht! Geile Strecke und sehr gute Organisation
  4. Ich kann kein Profilbid hochladen Wie muss ich es machen ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information