Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Das kann ich dir leider nicht genau sagen Die Arbeit lässt sich bestimmt noch was nettes einfallen um mir den Freitag zu versauen ;) Plan ist 19uhr aufm Platz ...also 17uhr ca los und über Fluchtbahn zur Bar. Kann mich ja melden wenn ich absehen kann wann ich von nähe Burscheid aus loskomme.
  2. Tacho ...isch werde Freitags schon unter der Bar liegen Freitag schön einen Zwitschern und Samstag dann ....
  3. Wer hat eigentlich Fußball erfunden? Die haben hier im Dorf bis kurz nach 3 Böller abgefeuert, rumgehupt und rumgeschsabbelt. Ekelhaftes Fußball Folk keine Rücksicht auf Leute die Montags morgens arbeiten müssen. Hoffentlich ist das rumgeficke jetzt vorbei.
  4. Denke mal du hast einen Fehler beim Zusammenbau gemacht! Der KuLu Deckel sollte bearbeitet werden sonst kommt es beim Verschleiß der Beläge zum Kontakt mit dem Deckel. ...laut Aussage vom SCK ist dies nicht nötig aber meine Erfahrung hat gezeigt das es von Vorteil ist. Tip: Deckel runter und nachsehen wo das schleift. ...war die KuLu fertig zusammen gebaut? Hab mittlerweile drei BGM Kulus verbaut und alle sind tip Top!
  5. ...ihr werdet euch eh keine homo Schleuder kaufen in den nächsten Jahren Wenn ihr <65 seid kann man da dann schon mal ein Auge zudrücken. Unter 65 müsst ihr euch Beleidigungen anhören :) ...guten morgen übrigens Jemand gleich in Hilgen?
  6. Tach Hat hier jemand was von der "german Vespa Rally" in Burscheid gehört??? ...die soll am 23/24. August sein! Direkt vor der Türe und man hört nichts von den Bergen pfeifen :/
  7. Achse ja ..Herten nein weil Black Jacks
  8. Tacho! Wer brezelt denn Samstag nach Recklinghausen? Wäre ev. Samstag auf Sonntag mit dabei. Achse ...sowieso! Herten bin ich raus ...da trinke ich im Süden bei den Black Jacks @subway Wo bistn du heute morgen hin? Hab dich in Odenthal auf der anderen Straßenseite gesichtet.
  9. Moin Barnstorf ...ja! Ich Brezel um ca. 14uhr über die A1 Richtung Pimmelbahn. Sehen uns also um halb auf der Schiene ;)
  10. Moin Viel Spaß! Grüß mir den Flüelapass! ...Davos war ich Samstag, echt schön da!
  11. Moin ...bin jetzt wieder Zuhause! Nacht!
  12. Mahlzeit Letzte Nacht hier im Termiten 4 Sterne Buffet leer Haus Morgen geht's Richtung Heimat :( ...Bodensee? Wo genau steckst du da? Bregenz ist ne Stunde von hier weg (damüls)
  13. Tach Bergisches Volk ...Reisgruppe Schluchtenscheisser lebt und hat eben den ersten Berg abgearbeitet. 1740m üM ;) die Frisur sitzt und die Roller haben hier sehr starke Minderleistung Minderleistung ist zum kotzen! so wir ärgern die nächsten Tage weiterhin die Mofa Rocker mit ihren BMWs. PS: Nein das Bild ist nicht von der Spitze
  14. Kein Ding ...sehen uns dann alle um halb anner Bar. JW. Sorry ich fahre jetzt am Sonntag los nach Österreich Passstrassen mit der T4 glatt bügeln ;) Ja das wird pure Erholung für mich. Wat freu ich mich auf Kurven, Schnee, Sonne und Murmeltiere
  15. Moin Achse ist eh nur ein Tag! ...also von Samstag Mittag bis Sonntag! Ist doch dann ne gute Gelegenheit mit euch allen mal gleichzeitig nen Bier zu schlürfen ...jesjesjaaaa URLAUB! ...zwei ganze Wochen keine Dusseltiere
  16. Deshalb fährt der Schumi auch immer ohne Tüte überm Gaser! ...da muss Luft rein! Kinder bzw Tiere werden weggesaugt und kommen am Auspuff wieder raus.
  17. Lebt ihr noch? Ging ja gut draußen ab :( Hajo Wieder der Gaser?
  18. Auch hier nochmal für ein dickes DANKE Für ein grandioses Wochenende. (Sorry für meine Samstag morgen Aktion ...war nicht nett von mir wurde mir gesagt! Kommt nicht mehr vor!)
  19. Tach Maetes JAAAAAA ich könnte brechen bis 2019 Komme hier frühestens um 18 Uhr weg ...Brezel eben alleine runter. Sehen uns anner Bar Reset dringenst erforderlich!
  20. Jo Chineeeessss! So wie ich von der Arbeit gehört habe werde ich wohl erst später loskommen. ...die b414 werde ich auch fahren! Genaue Aussagen wann ich Richtung Theke Dübel kann ich erst Freitag Mittag mitteilen. :( Aber Freitag um halb anner Theke sehen wir uns ;)
  21. Zillertaler kanakenschubser ...hihi Schlubbi gehört zu der Spezies der Kölner anal Buben ;)
  22. Morgen Shit Bernd ...Drücke die Daumen und wünsche gute Besserung. Hajo Wann ich los komme steht noch in den Sternen wegen der Arbeit ...komme aber Freitag!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.