Alle Inhalte von Baujahr1975
-
Motovespa- Sammel- Topic
Sehr feines Gerät! Viel Spaß damit! Was ist das eigentlich für ein Teil über der Schnarre?
-
Motovespa- Sammel- Topic
ich habe mit Hilfe von Google translate mit ihm kommunizierz. frag mal nach, ob er das auch für die Sprint hat. Auf Anfrage gabs auch 10% Discount
-
Motovespa- Sammel- Topic
Hallo ich habe für meine MV 160 einen Revisionskit bei scooterclasico.es bestellt. Es gibt vermutlich noch andere Quellen, war aber problemlos, schnell und passend. Der Scooter Center hat auch für Spanierinnen Explosionszeichnungen. Vielleicht findest du da etwas passendes.
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Danke Disco. Ich denke, ich werde das Reparaturblech der Sprint nehmen und davon nur die Enden verwenden und einschweißen und die vordere Rahmenstrebe ausbohren und und dann hinten anschweißen. (siehe mein professionelles Foto unten ) Das der Sprint is ja breiter als das der MV - folglich dürfte ausreichend Material vorhanden sein.
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Hallo, ich muss an meiner MV160 beide hinteren Enden des Bodenblechs erneuern. welches Reparaturblech passt hier? Habe bei Scooterclasico nur eins für die Sprint gefunden, welches - laut Scooterclasico - 46cm breit ist, während das für die MV160 nur 45cm breit sei. Weiß jemand, ob die Radien der Rundung am Ende gleich sind? Da nicht das ganze Blech ausgetauscht werden muss, würde ich nur Teile davon einschweißen. Welches Reparaturblech könnte ich alternativ verwenden? Gracias.
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Danke Disco - Welches Buch meinst du? Dank auch die anderen für ihre Antworten und Bilder!
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Hallo zusammen, hatte die MV 160 original schwarze oder graue Gummis an den Backen und am Handschuhfach?
-
Motovespa- Sammel- Topic
DANKE Disco!
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Hallo zusammen, wer kennt den Farbcode vom originalen Blau der MV160 Bj 1970? Ist das ein RAL Ton? Danke!
- MV160 - Español para principiantes
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Hallo zusammen, der Kupplungskorb (6 Federn) meiner MV160 (Motor 09M) ist beschädigt und muss ausgetauscht werden. Weiß jemand, ob ich ihn in Deutschland kaufen kann und, falls ja, wo? Danke, Jörg
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Besten Dank für den Tipp. Man sieht tatsächlich einen kleinen Unterschied am Kopf der Zapfen. An der Kupplungsseite ist eine schmale Vertiefung für den Pin des Abziehers. Der Abzieher des Polrades hat das nicht.
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Hallo MV und GT160 Gemeinde, ich habe gerade mit der Restaurierung meiner MV 160 Bj. 1970 begonnen. Dummerweise habe ich die Kurbelwelle herausgenommen ohne vorher zu schauen, welche Zapfen auf welcher Seite waren. Die KW sieht sehr symmetrisch aus - ist es egal, wie sie rein kommt oder gibt es Feinheiten (die ich nicht erkenne), die zu beachten sind? Vielen Dank für eine kurze Antwort, Jörg
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
weiß jemand, welche die richtige originale Sitzbank auf der MV 160 von 1970 ist? Und wo ich sie bekommen kann? Danke vorab!
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Auch wenn es nicht original ist: ich denke darüber nach die "italienische Lösung", sprich den Alu Kantenschutz darunter zu bördeln. Schützt zumindest den Lack.
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Top - besten Dank!
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
@ discotizer303: ich werde neue Zierleisten haben müssen und das Netz durchforstet, konnten bisher nichts finden - Wo bekomme ich passende ? Danke!
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Besten Dank!
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Hallo MV-Freunde, ich bin neu in der Runde und habe seit Samstag eine MV 160, 09C 711xxx, EZ 10/1970 nachdem ich dieses Thema durchforstet habe, gehe ich davon aus, dass es keine GT ist. Korrekt? Wie unterscheiden sich MV160 und MV160 GT? gefunden habe ich: 160 Antikrücklicht - GT mit Kunststoffdach 160 keine Aufkleber - GT "Electronic-Aufkleber" 160 nur in blau - GT in rot, orange, gold Gibt es noch weitere Unterschiede? Danke vorab!