Jump to content

GiulioV50

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa-Freunde Eichstätt

Recent Profile Visitors

587 profile views

GiulioV50's Achievements

talent

talent (2/12)

1

Reputation

  1. Lohnt es sich, auf deinen Zylinder zu warten? kommt der noch im Winter 20/21, oder eher dann was für 21/22? Fragen über Fragen :D
  2. von den Steuerzeiten müsste das eigentlich recht gut passen (VMC ist mit 124/174 angegeben) und der Python läuft gut bei (120-125 / 170-178) - Siehe HP vom Egig. Da der Motor noch nicht bei mir liegt, weiß ich nicht, wie der Drehschieber aussieht... wenn der noch gut ist, dann wird er mit DS gefahren. Wird vermutlich eh ein Winterprojekt... dauert also leider noch bisschen. vllt. ist jemand anders schneller und kann vor mir berichten.
  3. werde demnächst einen Alltagsmotor aufbauen (schön täglich im Sommer 20km zur Arbeit tingeln) und bin am Überlegen, den VMC GS56 zu nehmen.... vllt. hat einer von euch schon Erfahrung damit, ob folgende Komponenten mit dem Zylinder harmonieren!? Ziel wären schön Fahrbare 15PS mit breitem Band. Dachte an folgendes Setup: - VMC GS56 (P&P) - Egig Python (hab ich noch vorrätig) - 24er Dello - 2.63er Primär - Getriebe Standard - Mazzu Rennwelle - SIP Zündung Alternative wäre der Standard 133er Polini.. möchte aber mal was neues testen.
  4. bin bisher auch sehr begeistert. war mit dem oben beschriebenen Setup am Wochenende bei den Alp Days.. natürlich viel zu fett am Berg.. aber der Zylinder hat trotz dauer 7000+ gehalten... Werde den Punkt mit der Zündung mal austesten und dazu die Düsen sowie Mischrohr anpassen. Die 145er HD in Zusammenspiel mit dem 28er und PM40 kann ich noch nicht ganz nachvollziehen. der muss doch viel zu fett laufen? Wenn ich beim Mamba mit der 130er schon zu Fett bin? oder habe ich einen Denkfehler?
  5. habe jetzt folgendes Setup verbaut: VMC et7 (out of the box) Egig Mamba Malossi VesPower (26° geblitzt) 51er Mazzuchelli Welle 2.73er DRT DRT Runner (kurzer 3. / extra kurzer 4.) Polini Membran mit 30ASS 28er PHBH 56er ND 130er HD X2 Nadel (2. Clip von oben) BN271 Mischrohr (mir total unbekannt... war im Lieferzustand dabei) Popo-Meter sagt schon mal sehr gut, ab 7000 geht die Party los (auf dem Prüfstand war ich noch nicht) Habt ihr noch Tipps zum Vergaser, läuft noch nicht ganz perfekt, denke mal zu fett... Habe mir jetzt ein AV264 Mischrohr und Düsen 115 - 130 geordert.
  6. Hallo zusammen, ich suche eine Mazzuchelli Rennwelle mit 97er Pleul und 51er Hub und 20/20 Konus mit M12 Gewinde. Falls wer eine hat, bitte PN mit Bild und Preis. Danke und Gruß, Giulio
  7. Servus, ich suche eine Rennkurbelwelle für meine PK50 mit 97er pleul und 51er hub und 20er Konus (Drehschieber muss gut sein) .Weiterhin noch ein zur KuWe passendes Lüfterrad. PN mit Bild und Preis wäre gut. Danke schonmal Giulio
  8. Morgen zusammen, ich suche für meine beiden SF Winterprojekte folgende Teile: -19er Vergaser -24er Vergaser -130er Polini -3 Loch ASS für V50 bitte einfach mit Preis und evtl. Bild vom Zylinder melden. danke und Gruß, Giulio
  9. Servus zusammen, ich suche für meine beiden Winterprojekte einmal ne Rennwelle für nen 130er Motor und eine für nen 75er... Der 130er soll mit drehschieber gefahren werden, der 75er mit Membran, kann also da ne Vollwange sein. beide 20/20er konus Danke schonmal. gruß, Giulio
  10. Hallo zusammen, ich suche für mein Winterprojekt einen 130er Zylinder am Besten nen Polini, n guter DR würde zur Not auch gehen. bitte einfach mal alles anbieten.. mit Preisvorschlag und Bilder. Danke! Gruß, Giulio
  11. Servus, ich suche für meinen pk 50 motor einen 130er Polini Doppelansauger Zylinder. Wenn wer was hat, auch mit 3-loch ASS und 24er Vergaser/ Rennwelle oder Tröte, bitte einfach anbieten. mit Preis und bilder am besten. Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK