Zum Inhalt springen

GiulioV50

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa-Freunde Eichstätt

Letzte Besucher des Profils

688 Profilaufrufe

Leistungen von GiulioV50

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Lohnt es sich, auf deinen Zylinder zu warten? kommt der noch im Winter 20/21, oder eher dann was für 21/22? Fragen über Fragen :D
  2. von den Steuerzeiten müsste das eigentlich recht gut passen (VMC ist mit 124/174 angegeben) und der Python läuft gut bei (120-125 / 170-178) - Siehe HP vom Egig. Da der Motor noch nicht bei mir liegt, weiß ich nicht, wie der Drehschieber aussieht... wenn der noch gut ist, dann wird er mit DS gefahren. Wird vermutlich eh ein Winterprojekt... dauert also leider noch bisschen. vllt. ist jemand anders schneller und kann vor mir berichten.
  3. werde demnächst einen Alltagsmotor aufbauen (schön täglich im Sommer 20km zur Arbeit tingeln) und bin am Überlegen, den VMC GS56 zu nehmen.... vllt. hat einer von euch schon Erfahrung damit, ob folgende Komponenten mit dem Zylinder harmonieren!? Ziel wären schön Fahrbare 15PS mit breitem Band. Dachte an folgendes Setup: - VMC GS56 (P&P) - Egig Python (hab ich noch vorrätig) - 24er Dello - 2.63er Primär - Getriebe Standard - Mazzu Rennwelle - SIP Zündung Alternative wäre der Standard 133er Polini.. möchte aber mal was neues testen.
  4. bin bisher auch sehr begeistert. war mit dem oben beschriebenen Setup am Wochenende bei den Alp Days.. natürlich viel zu fett am Berg.. aber der Zylinder hat trotz dauer 7000+ gehalten... Werde den Punkt mit der Zündung mal austesten und dazu die Düsen sowie Mischrohr anpassen. Die 145er HD in Zusammenspiel mit dem 28er und PM40 kann ich noch nicht ganz nachvollziehen. der muss doch viel zu fett laufen? Wenn ich beim Mamba mit der 130er schon zu Fett bin? oder habe ich einen Denkfehler?
  5. habe jetzt folgendes Setup verbaut: VMC et7 (out of the box) Egig Mamba Malossi VesPower (26° geblitzt) 51er Mazzuchelli Welle 2.73er DRT DRT Runner (kurzer 3. / extra kurzer 4.) Polini Membran mit 30ASS 28er PHBH 56er ND 130er HD X2 Nadel (2. Clip von oben) BN271 Mischrohr (mir total unbekannt... war im Lieferzustand dabei) Popo-Meter sagt schon mal sehr gut, ab 7000 geht die Party los (auf dem Prüfstand war ich noch nicht) Habt ihr noch Tipps zum Vergaser, läuft noch nicht ganz perfekt, denke mal zu fett... Habe mir jetzt ein AV264 Mischrohr und Düsen 115 - 130 geordert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information