Alle Inhalte von Fritz Honka
-
FSSC-Verschwörung
IN DEINEM ALTER KANN MAN sich das nicht mehr aussuchen hasi
-
FSSC-Verschwörung
JA Und die nachbarn sind die ober assis.. ;o)
-
FSSC-Verschwörung
und für bluenot hier was für die feuchten träume..
-
FSSC-Verschwörung
sehr schön dafür ein bild des farbliche wohlgestalteten treppenhauses...in meiner wohnanlage
-
FSSC-Verschwörung
ich steh auf ganz andere sachen ... aber die erzähle ich nicht sonst wir aus dem blauen ein roter ;o)
-
FSSC-Verschwörung
dann heul doch du muschi
-
CBR in Hamburg
das erinnert mich an arschbrand seine karre..
-
FSSC-Verschwörung
oooh man scheiß sambuka :o( bin ich voll holllla da habe mich doch noch zwei verdächtige abgefangen nach dem einkauf und mmich gaynötigt zum trinken fotos lade ich irgen hoich.. gute nachtz
-
FSSC-Verschwörung
Das stimmt.. RAF bedeutet ja auch Roller Alltags Fahrer
-
FSSC-Verschwörung
Urlaub ist ne feine sache ...;o) nach dem allmorgendlichen kaffee einlauf ... gehts jetzt in die werkstatt..
-
FSSC-Verschwörung
moin ihr häslichen menschen ;o) JETZT bin ich schon seit 7 uhr auf den beinen ..weil die dreckigen´polenmaler kommen wollten und meine wohungstür streichen ...und??? keiner da... super drei kaffee schon getrunken ...werde jetzt mal mein küchenregale anbauen ... gruß an alle die einen brauen pastikstuhl auf dem balkon haben ;o)
-
FSSC-Verschwörung
datt ist ja ein mist
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
alle roller im a...... würde mit fahrrad mitkommen ;o)
-
FSSC-Verschwörung
ICH GEHE JETZT WIXXEN und einbier gibtz auch
-
FSSC-Verschwörung
ach du heulsuse..;o)
-
FSSC-Verschwörung
heul doch du muschi
-
FSSC-Verschwörung
mmmh ein bier machts auch
-
Bonsai Biker / Monkey - Gorilla - Dax und Co.
mmh wackliges fahrverhalten ??? als rollefahrer sollte man da doch drüber stehen
-
Bonsai Biker / Monkey - Gorilla - Dax und Co.
ich habe meine monkey schon seit dem ich 16 bin das sind jetzt schon 20 jahre ..und finde sie immer noch geil.. und viele lecker sachen gibts auch für die dinger ..die china nachbauten sind fürn arsch finde ich ,,,
-
FSSC-Verschwörung
jajaj du mich auch
-
FSSC-Verschwörung
wenn es was zu essen gibt komme ich gern ;o)
-
FSSC-Verschwörung
endlich wieder internet ;o)
-
FSSC-Verschwörung
hier das erste Bild meines Schlafzimmers.. ;o) na ja .. Vorhänge fehlen noch aber sonst alles fertig..
-
FSSC-Verschwörung
moin ihr deckskerle und damen ... ;o) bin im umzugstress ... also ;o) Ps: das wetter macht mich noch schach-matt
-
Suche 50 Roller, Baumarkt, Supermarkt, Lidl.....
bargeld lacht ;o)