Alle Inhalte von Fritz Honka
-
Wer von euch ist auch Semino Rossi Fan?
das glaube ich dir nicht
-
Wer von euch ist auch Semino Rossi Fan?
ja sage ich doch "gute musik guter mensch"
-
Wer von euch ist auch Semino Rossi Fan?
ihr´solltet menschen mit guten musikgeschmack nicht so von oben betrachten .. semino ist ein echt feiner kerl ..konnte sogar mich mal mit ihm einen kleine augenblick unterhalten....
-
Wer von euch ist auch Semino Rossi Fan?
das ist mein voller ernst ..
-
Wer von euch ist auch Semino Rossi Fan?
gute musik und auch deutsche texte
-
Wer von euch ist auch Semino Rossi Fan?
ja , ich bin schon seit Jahren Fan des Sängers... wer von euch findet ihn auch so gut wie ich ???
-
FSSC-Verschwörung
SO ihr trottel.. blecharbeiten habe ich fr beendet ... wagen werde ich bis zu unteren leiste schwarz lacken ...tiger enten mässig schöne sonntag und morgen gehtz wieder auf die arbeit .. danke für ihr verständniss..
-
Asbest
ja wer es billig haben willll muß abstriche machen
-
CBR in Hamburg
alter kaffee digga alles schon mal dagewesen daf
-
CBR in Hamburg
nur discofox...ist angesagt DISCOFOX
-
CBR in Hamburg
iss ja auch schon bald...;o)
-
Bonsai Biker / Monkey - Gorilla - Dax und Co.
DA BIN ICH JA GESPANNT
-
FSSC-Verschwörung
hassu recht datt ist meine alte karrre ;o) also kenne ich doch die blechpiraten ..war mir nicht bewust .. na ja war ne lustige karre hier noch mal kleines filmchen von finsterwalde zurück nach Hamburg
-
FSSC-Verschwörung
so kinderchen heute letzter schraubertag ..für den urlaub die nächsten tage werde ich nur gammeln und morgen abend gehts nach husum seeluft schnuppern ..und schafe streicheln ;o)
-
CBR in Hamburg
SEHR SCHÖN bin begeistert... werde wohl ein zelt mitnehmen müßen ..
-
Gute Nacht
gute nacht ihr fetischisten
-
FSSC-Verschwörung
blechpiraten kenne ich nicht ...;o( und verkauft habe ich letzter zeit nichts mehr ..ich glaube der letzte rekord ist nach würzburg gegangen .. ;o)
-
FSSC-Verschwörung
guten morgen mein kinderchen .. letzte Urlaubswoche hat angefangen ..;o( bin kräftig am schrauben der P1 ist fast fertig blechtechnisch ... heute werde ich mal mit dem roller in die werkstatt fahren bei dem goilen wetterchen ... euch wünsche ich noch viel spaß und ich gebe euch ein guten tipp ...kauft euch keine alten autos....das ist nur was für leute die es mögen wenn man ihnen in die brustwarzen beißt ..;o) und nicht wissen was sie mit ihrem geld machen sollen... bis denne eure dolly dolla
-
gestrahlter roller mit wd40 drauf
oder abbrennen
-
gestrahlter roller mit wd40 drauf
das erklärt alles
-
gestrahlter roller mit wd40 drauf
bremsenreiniger
-
FSSC-Verschwörung
zum glück
-
FSSC-Verschwörung
habe ich rasierten beine??
-
FSSC-Verschwörung
- Gute Nacht
gute nacht kinderchen - Gute Nacht
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung