Zum Inhalt springen

Fritz Honka

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fritz Honka

  1. moin ... ;o) 2 arbeitstag super überstanden; gestern fast wieder mit dem fahrrad unfall gehabt ... langsam macht mir das angst ;o) na ja hat jemand interesse an einer Lambretta LIS dann Pm ... will mir was neues zulegen ;o)
  2. moin ihr versager endlich Urlaub vorbei erster Arbeitstag war super, viel besser als ich dachte ;o) am Wochenende endlich mal wieder ein fahrradunfall gehabt.. das ist jetzt schon der dritte mit diesem Fahrrad.. sollte mir echt überlegen ob ich mir ein neues kaufen ... ;o( so muß wech .. bis denne
  3. Fritz Honka antwortete auf Fritz Honka's Thema in Flame & Sinnfrei
    kann ich so unterstreichen .
  4. Fritz Honka antwortete auf Fritz Honka's Thema in Flame & Sinnfrei
    geht weiter?
  5. mein kleiner wochenende urlaub fällt aus .. muß auch in die werksatt .. opel will nicht so wie ich will.. braucht liebe und starke arme ... hoffe das ich wenigstens morgen eine kleine aussfahrt mit dem rollerchen machen kann euch ein ein tolles wochenende
  6. Fritz Honka antwortete auf Nadder's Thema in Abstimmungen
    ganz früher geturnt .. ringe und barren ..dann judo angefangen .. schnelle gemerkt das es ansträngen ist und und zwischen ganz kurz ATIKA aber da waren nur prolls und der trainer war der ober proll.. jetzt bohre ich gern in der nase
  7. der alte herr hoffmann hat dir ne 125er angboten von 1950? was denn für einen DKW? Mz ?
  8. wie recht du hast ;o)
  9. danke danke ... die damen ..
  10. Fritz Honka antwortete auf henning's Thema in Blabla
    nur weil ein auto selten geworden ist wir es nicht besser
  11. moin ;o) heute gehtz in die werkstatt .... Mfg
  12. ja aber nur wenn ich fotos machen darf ;o)
  13. du bordsteinschwalbe
  14. Fritz Honka antwortete auf henning's Thema in Blabla
    VOLL DAS MOD auto ;o)
  15. danke danke.. bin jetzt alter mann brauch keine latexmasken mehr ;o)
  16. Fritz Honka antwortete auf henning's Thema in Blabla
    die karre ist hässlich und für ne karre ohne kat für die du ein sack voll steuern hinlegst finde ich 1000 euro echt ganz schön viel.. für 1000 euro kauf ich ein rekord c oder ein guten golf 1
  17. Fritz Honka antwortete auf henning's Thema in Blabla
    1000 eu? ist häftig
  18. batterie ist wichtig für die hupe ;o) du hast doch auch hupen?
  19. Moin Mädels und Jungs ... s gestern mal wieder die MONSTER PX behandelt ;o) UND AN DER E-leck-dick rumgepoppelt... hat einer von euch ev. wiederstandswerte für die spulen an der 200px alt? wichtig ist die spulen für licht und batt ....
  20. mensch ist datt heiß draußen ;o) .... aber troz affeen hitze werde ich gleich nach dem essen in die werkstatt den nachbrenner bei der MONSTER PX einstellen
  21. moin mir ist schlecht ..ohhh man war gstern doch ne numemr zu hart für hasi... werde versuchen jetzt was zu essen und dann in die werksatt.. danke für euer mitgefühl...
  22. polo ist nur für die ganz harten
  23. holla ich ziehen auch am 1. 8 um ...
  24. da jast du recht

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.