Alle Inhalte von Fritz Honka
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
volkspark istein selberwascher mit mootorwäsche
-
FSSC-Verschwörung
JA mit so eine rkurzen stange ;o) wirst du nix... schöne ne alustange vom baumarkt.. oben unten gaywinde raufgeschnitten und neues kabel reingezogen fertig ist der billige jakob *das mann frauen auch immer alles erklären muß *
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
wetter heute vom feinsten ;o)
-
FSSC-Verschwörung
stab ist bei der ikea aus metal :o) zumindestens bei meiner ;o) von wem sind die dinger denn orginal staff ? kaiser? editz sagt; MONSTER pX läuft tipp toppp nächste woche tüff tüff und anroller am 6.4 kann losgehen also kinderchen es gibt auch roller die fahren .. uND das nicht mal so langsam .;o)
-
FSSC-Verschwörung
ach ja die gibtz bei IKEA habe ich inna küche
-
FSSC-Verschwörung
moin .. kinderchen moin rike sieht echt cool aus das holz.... so werde jetzt frühstücken fahren ... ;o)
-
SUCHE VOLVO P1800!
hör dich doch mal rum ..im OSG da gehts auch ab und zu zur sache ... und da sind auch leute aus bär-ling ich glaube der "AX" kommt auch ausser stadt ....
-
Tausche Membranansauger 2-Loch PK gg. Membranansauger 2-Loch PV
ich habe interesse an RAP und fette Bässe ;o) passt das ding auch aufe 50 N?
-
SUCHE VOLVO P1800!
ok da hast auch wieder recht sportwagen .. ;o) aber es muß auch nicht immer lenkradautomatic sein reicht wenn man schaltet am lenkrad ..
-
SUCHE VOLVO P1800!
ich wollte nur mal sagen das hier manche ne amazon mit dem P1800 vergleichen ..das ist preistechnisch wie : selter mit wein vergleichen ... beim 1800 kostet alles mindestens das doppelte .. außer natürlich motor und das ganze gefrickel das ist fast gleich.. aber für ne amazone bekommt man noch blechkotflügel .. für 1800 gibts keene front mehr ..da ja alles verschweißt ist vornen ..oder sucht mal ein lenkrad.. ;o) auf alle fälle ist der 1800 ein wunderschöner wagen .. mir persönlich aber zu modern... ich finde ein altes auto muß ne sitzbank und den schalthebel am lenkrad haben ;o)
-
FSSC-Verschwörung
guten morgen ihr ..da draußen DER frühaufsteher ist wieder am werke ;o) die lecker bäckersfrau hat schöne brötchen für mich und die werde ich ihr abknöpfen .. und dazu gibtz allerlecksten kaffee hoffe ihr seit mächtig neidisch ... ;o)
-
FSSC-Verschwörung
diese jugend..
-
FSSC-Verschwörung
- FSSC-Verschwörung
komm mir langsam vor wie ne frau ..trinke sekt und bionade ;o) huii- FSSC-Verschwörung
will jetzt so ne karre haben- FSSC-Verschwörung
dafür muß du aber zahlen- FSSC-Verschwörung
HEUTE AUFA ARBEIT:::: ich glaube dieser lüftungsgittern ist ein bisschen verschmutzt?- FSSC-Verschwörung
kann ich dir auch in voller auflösung schicken ;o)- FSSC-Verschwörung
- FSSC-Verschwörung
oh lampebetter foddos.. jajaj- FSSC-Verschwörung
moin ihr rocker...- FSSC-Verschwörung
trunkenheit am steuer wird teuer.. für 1000 euro bekommt man auch ein foto mit dem politi mann- FSSC-Verschwörung
mmh.. werde die sachen auch erst fr. bestellen ..vielleicht lass ich mich ja noch für was anderes überzeugen- FSSC-Verschwörung
dazu diese träger- FSSC-Verschwörung
ah boden sieht super aus.. gib gas alla heute war ich bei klaus inne werkstatt der hat von einem bekannten eine fette 80erjahre racer geschenkt bekommen .. ich bin ein bisschen neidisch.. @rike bockerknick - FSSC-Verschwörung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung