Zum Inhalt springen

Fritz Honka

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fritz Honka

  1. volkspark istein selberwascher mit mootorwäsche
  2. JA mit so eine rkurzen stange ;o) wirst du nix... schöne ne alustange vom baumarkt.. oben unten gaywinde raufgeschnitten und neues kabel reingezogen fertig ist der billige jakob *das mann frauen auch immer alles erklären muß *
  3. wetter heute vom feinsten ;o)
  4. stab ist bei der ikea aus metal :o) zumindestens bei meiner ;o) von wem sind die dinger denn orginal staff ? kaiser? editz sagt; MONSTER pX läuft tipp toppp nächste woche tüff tüff und anroller am 6.4 kann losgehen also kinderchen es gibt auch roller die fahren .. uND das nicht mal so langsam .;o)
  5. ach ja die gibtz bei IKEA habe ich inna küche
  6. moin .. kinderchen moin rike sieht echt cool aus das holz.... so werde jetzt frühstücken fahren ... ;o)
  7. hör dich doch mal rum ..im OSG da gehts auch ab und zu zur sache ... und da sind auch leute aus bär-ling ich glaube der "AX" kommt auch ausser stadt ....
  8. ich habe interesse an RAP und fette Bässe ;o) passt das ding auch aufe 50 N?
  9. ok da hast auch wieder recht sportwagen .. ;o) aber es muß auch nicht immer lenkradautomatic sein reicht wenn man schaltet am lenkrad ..
  10. ich wollte nur mal sagen das hier manche ne amazon mit dem P1800 vergleichen ..das ist preistechnisch wie : selter mit wein vergleichen ... beim 1800 kostet alles mindestens das doppelte .. außer natürlich motor und das ganze gefrickel das ist fast gleich.. aber für ne amazone bekommt man noch blechkotflügel .. für 1800 gibts keene front mehr ..da ja alles verschweißt ist vornen ..oder sucht mal ein lenkrad.. ;o) auf alle fälle ist der 1800 ein wunderschöner wagen .. mir persönlich aber zu modern... ich finde ein altes auto muß ne sitzbank und den schalthebel am lenkrad haben ;o)
  11. guten morgen ihr ..da draußen DER frühaufsteher ist wieder am werke ;o) die lecker bäckersfrau hat schöne brötchen für mich und die werde ich ihr abknöpfen .. und dazu gibtz allerlecksten kaffee hoffe ihr seit mächtig neidisch ... ;o)
  12. diese jugend..
  13. komm mir langsam vor wie ne frau ..trinke sekt und bionade ;o) huii
  14. will jetzt so ne karre haben
  15. dafür muß du aber zahlen
  16. HEUTE AUFA ARBEIT:::: ich glaube dieser lüftungsgittern ist ein bisschen verschmutzt?
  17. kann ich dir auch in voller auflösung schicken ;o)
  18. oh lampebetter foddos.. jajaj
  19. moin ihr rocker...
  20. trunkenheit am steuer wird teuer.. für 1000 euro bekommt man auch ein foto mit dem politi mann
  21. mmh.. werde die sachen auch erst fr. bestellen ..vielleicht lass ich mich ja noch für was anderes überzeugen
  22. dazu diese träger
  23. ah boden sieht super aus.. gib gas alla heute war ich bei klaus inne werkstatt der hat von einem bekannten eine fette 80erjahre racer geschenkt bekommen .. ich bin ein bisschen neidisch.. @rike bockerknick

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.