Zum Inhalt springen

accel

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

397 Profilaufrufe

Leistungen von accel

newbie

newbie (1/12)

4

Reputation in der Community

  1. Hey ich würde tauschen, habe einen 170er Kopf und fahre mit Kopfdichtung, würde aber einen 180er bevorzugen
  2. Es ging einfach nur darum dass man auf der Autobahn mit 115 spitze nicht weit kommt, da man nicht überholen kann. Das war allerdings der LTH midrange von @berlinwestside mit 1cm Verlängerung. Lässt sich wirklich angenehm durch die Landschaft zwingen, macht Spaß.
  3. Auf besonderen Wunsch von @berlinwestside und @haaan hier nochmal was zum Thema deutsche Landstraßen: das Gebläse zum Schluss war aufgrund von Zeitmangel auf der - zu vollen - Autobahn. Nervig diese schleichendes Kfzs.
  4. Das hab ich auch gemessen, aber was haben denn die SZ mit dem Kopf zu tun? Die ändern sich ja auch mit dem Neuen nicht. Ich fahr 54/115 mit 30/68 und kurz 3. extra kurz 4., das ist sehr schön zu fahren mit Davids Bastel LTH midrange der ein bisschen weiter dreht. gps 136, noch nicht auf dem Prüfstand gewesen.
  5. DAS kannst du laut sagen, schon lang nicht mehr so gelacht:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information