Zum Inhalt springen

Fallstrom

Members
  • Gesamte Inhalte

    265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.723 Profilaufrufe

Leistungen von Fallstrom

expert

expert (4/12)

8

Reputation in der Community

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von Fallstrom

  1. Hallo Fallstrom, ich habe mir diese Woche eine VNA gekauft. Bj.1958. Gleiche Farbe wie Deine, ich habe mich jetzt entschieden sie auch neu lackieren zu lassen. Sie hat die gleiche Farbe wie Deine.

    Ich habe mal ein paar Fragen.

    Hast Du den Originalmotor drin ?

    Und wenn ja, wie läuft der so.

    Könntest Du mir mal ein Bild schicken vom Chocke ? Der kommt bei mir oben raus, da ist aber nur noch ein Kabel dran, das war es.

     

    Ich würde mich sehr freuen von Dir zu höhren.

     

    Ganz liebe Grüße, Jürgen

    1. Fallstrom

      Fallstrom

      Hi!

      Du ich hab das hier nicht gesehen! Lieber via Email austauschen....da bekomme ich es auch mit :-)

       

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information