Fleetenkieker
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Fleetenkieker
-
Altersdurchschnitt
@ carrie: sonst wär in deinem fall klinkenputzen angesagt
-
Altersdurchschnitt
einer der besten, wenn dies jahr nicht der wechsel von 2x auf 3x wär :heul: hoffentlich zerrt mich keiner zum fegen auf´m rathausmarkt blöde sitten gibt es... :grr:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
fänd ich ebenfalls interessant, da ich nächstes mal definitiv auch doabei sein will. mein rollersche is joa nu endlich feddisch und soll was von der welt sehen. nur BAB wär nich sooo günstig, da ich mich offiziell mit ´ner 50er bewege (lt. bildmat. andere auch) p.s. gibt es überlegungen, da ja seit gestern "sommer" is, evtl. im juli/august im 2wochen-takt bzw. öfter als 1 x auszufahren? olaf
-
polrad wuchten?!
moin, das vibrieren hab ich auch. wollte mit nem carbon-lüra ein bisschen ruhe reinbringen, aber funzt nich, weil falsches gekauft hast du kontaktzündung mit 2 spulen (ohne blinker) olaf
-
Pinasco Carbon-Polrad
ne, anders habe gerade bei sip nachgeschlagen: ist für V50S kontakt, -nur 2 spulen- und ich hab 3 spule! hatte erst gekauft, dann zerlegt, reingefalln :uargh: doch ein fall für egay, oder jemand intesse? greetz olaf
-
Pinasco Carbon-Polrad
@chaos 2: unruhigerer leerlauf? dachte immer, das gegenteil tritt ein?! hhmmm... erwartet hätte ich ein bisschen mehr drehzahlgier, was man halt so von einem leichteren schwung erwartet. man munkelt ja, daß bei dickem konus gern HP4 verwendet wird, nehme an, daß der gleiche grund dahinter steckt. aber wenn ich bedenke, daß ich kontaktzü. fahre, wirds mit denn noch höheren drehzahlen eh nix. wird wohl eher ein fall für egay werden. (man war das teuer, aber lehrgeld bezahlt man ja für´s lernen :grr: ) naja, trotzdem
-
Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?
So Freunde! Ich darf mich ab sofort Rollerfahrer nennen, denn: Mein Schätzchen ist fertig (Bilder folgen) und was soll ich sagen? Rollerfahren ist die Macht! Macht irre viel Spaß, die Kleene und gayt ab wie ein geölter Blitz. Mal schauen, ob ich mich demnächst einer Ausfahrt im nördlichen Raum anschliessen kann Gruß Olaf
-
Pinasco Carbon-Polrad
Moin Leutz, habe folgendes Prob: Motor läuft mit orig. Polrad sehr gut (springt sofort an). Sowie ich das neue Pinasco-Carbon-Lüra verbaue tut sich gar nichts mehr. Magnetisch ist es aber! :uargh: Kann es sein, das hierfür die Zündung verstellt werden muss? (habe gerade so schön die 17° gefunden) Hat jemand Erfahrung mit dem Pinasco? Tipps??? Gruß Olaf
-
Das EM 2004 Topic
Wie sagen unsere Gegner so passend: Das Spiel dauert 90 min. und am Ende gewinnen die Deutschen! HOFFENTLICH!!! Forza Tedesco! Ich will orange Tränen sehen! Gruß DAS FLEET
-
Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?
Moin Moin, meine Eltern nennen mich, seit meiner Geburt ´74 in Hamburg, einfach Olaf. Seit 10 Jahren arbeite ich in einem VW-Depot als Reifen/Räder-Spezialist und berate die nordischen VW/Audi-Händler. Mit Rollern hatte ich in meiner Jugend nicht viel zu tun, weil mein Geld mit 15 grade mal für´n Mofa gereicht hat. Drum bin ich 3 Jahre Vespa Ciao gefahren und danach direkt auf Auto umgestiegen. Vor ca. 1 Jahr hat mich dann der Virus gepackt, als ich mir gedanken über ein hübsches, günstiges Mopped als Arbeitswegsgefährt gemacht habe. Irgenwie hab ich mich dann in die eine V50 verguckt und konnte vor 3 Monden eine ´69er ergattern. In ca. 1 Woche sollte die Restauration abgeschlossen sein und dann gilt´s :love:
-
Wie alt wart ihr ...
moinsen, bin 29 und resauriere gerade meinen ersten roller (V50Spec), in einer woche isser wohl fertig :love: mit 15 bin ich mangels masse nicht über mofa hinaus gekommen und bin dann halt 3 jahre vespa ciao gefahren, bis auto kam. ein praxistest ergab, dass sie schneller war, als eine orig. PX80 Gruss DAS FLEET
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
hmmm...lack ist trocken! wenn ich das biest bis dahin komplettiert bekomme und sie auch anspringt bin ich doabey erste ausfahrt mit der perle :love: ...gib gas junge, gib gas!!!
-
motorblock sandstrahlen
da hatte wolle bzw. stefan von scooter and service `ne gute adresse in quickborn. shit, das üben wir nochmal
-
motorblock sandstrahlen
shit, das üben wir nochmal
-
motorblock sandstrahlen
das kann nur der sein: Maurischat Pulverbeschichtung Nord GmbH Max-Weber-Str. 41 25451 Quickborn Telefon: (04106) 71129 Telefax: (04106) 75557 Wir sind gelistet in den Branchen: Pulverbeschichtungen ca. 1 km ab A7 Abfahrt Quickborn quasi bei mir umme ecke
-
motorblock sandstrahlen
@damone: erst feinst schmirgeln (800er-1000er) und dann polieren. bei politur und scheiben gibts verschiedene. Louis hat z.b. ein günstiges kpl.set für bohrmaschinen, ist aber eher für große flächen. @onkelbaer: freut mich, daß es bei dir gefunzt hat. bei mir leider nicht, der grobe dreck ja, aber das verharzte öl wollte nicht so recht mein bock war 27 jahre auf´m bauernhof unterwegs, mit öl, kuhmist, sand, heu und stroh veredelt. und vielleich hätte ich wirklich nicht meine zahnbürste nehmen sollen, dann wären meine zähne jetzt auch nicht so schwarz p.s. hab natürlich eine schön harte schuhbürste genommen gruss Olaf
-
motorblock sandstrahlen
z.b. ´ne kombi aus polieren und den rest in farbe lacken (die von deinem bock oder schwarz, etc.) sehen tut man doch hauptsächlich den getreibeteil des motors, der rest ist ja hinter der backe, lü-rad-abdeckung, zyl-abd. eine vollpolitur ist natürlich am edelsten, aber halt eine sauarbeit.
-
motorblock sandstrahlen
@onkelbaer: kaufst du auch ´ne kuh, wenn du einen liter milch brauchst??? bzw. schonmal ölreste mit wasser entfernt? bin mit meinem motor inne waschbox gefahren und hab die ölreste nichtmal mit vorwäsche und hauptwäsche wegbekommen! die 5 € hätte ich mir sparen können @damone: nimm Bremsenreiniger und ´ne bürste zum reinigen, geht echt easy! wg. polieren wirst du wohl einen dremel mit div. polierscheiben brauchen, sonst kommst nicht in die ecken. ist auf jeden fall scheissarbeit. oder polierst nur getriebegehäuse und rest in lack?
-
motorblock sandstrahlen
am besten geht kaltreiniger (bremsenreiniger), 1-2 dosen und ´ne bürste. da geht selbst der härteste dreck weg. danach kannst gleich lack draufmachen oder polieren oder was auch immer.
-
motorblock sandstrahlen
moinsen, der "neue" will auch seinen senf dazugeben! falls kaltenkirchen nicht zu weit ist, kann ich empfehlen: Strätker GmbH Nikolaus-Otto-Str. 1 24568 Kaltenkirchen Fon: 04191-959153 straetker-kaltenkirchen@t-online leider keine internetsite machen strahlarbeiten,korrosionsschutz,industrielack und schleifarbeiten habe gerade mein chassis für 100,- strahlen lassen, gute arbeit & schnell DAS FLEET