Zum Inhalt springen

Fleetenkieker

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fleetenkieker

  1. Herzlichen Glückwunsch, kleene Dani
  2. Würde sich aber lohnen. Vielleicht ein langes WE, kombiniert mit einem Feiertag.
  3. Hey Arne, alles Gute zum Geburtstag @Böse: wieso fast? ihr saßt euch vorm Subotnik gegenüber...CBR-Nighter
  4. ...war nicht in Breitenhagen
  5. Hab ja Urlaub und kann folglich nochmal hinfahren :grins: Übrigens: HIB war eine sehr geile Veranstaltung und hat mich sehr an unsere netten Zusammenkünfte erinnert. Vielleicht sollten wir auch mal an der Küste angrillen.
  6. Na denn ma gute Besserung!
  7. ...hat spass (verpasst)
  8. Tach auch! Ich habe Urlaub! :wasntme: War heute bei Rike im Laden und siehe da: Sie hatte auch Urlaub. Bevor ich also beim CBR teilnehmen kann, muss ich erstmal noch dürfen. Bin ja nun quasi über die Frist hinaus
  9. Ich war heute bei Zardoz und hab ne Fritz-Cola getrunken. Hätte wohl vorher mal anrufen sollen :wasntme: :uargh:
  10. ...kifft grünen Tee
  11. Schnapp-Atmung im Waran-Zelt? :grins: Woher soll so´n Nano-Schiss auch ne blumige Note haben, wenn man ihn nur mit halbgaren Fleischbrocken und warmen Bier füttert?! :wasntme:
  12. Goiles Wochenende! Sofern die Herbergsmuddi uns lässt, muss das wiederholt werden!
  13. So, letzte Vorbereitungen und dann gaytz ab.
  14. Jawoll! *hackenknall* Wir sind zeitig parat! Man freu ich mich... :love: Aysche meint, das Rike mir wohl noch ANMELDEFORMULARE FÜR DEN CBR mitgibt, für die, die sich noch nicht angemeldet haben, aber dies noch wollen.
  15. ...lässt die Puppen tanzen
  16. Gern! Sie haben Post! Ach ja...Mahlzeit!
  17. ...wird Oberschwester und kommt zur Visite
  18. da hab ich wohl wat vertüddelt mit die Termine Wird Zeit, dass ich Urlaub habe. Am Freitag werd ich erstmal mit Frl. Bella und Herrn Montana und vielen anderen anprosten Man freu ick mir druff.
  19. Hey Phil, bin am ersten September-Wochenende in Zandvoort, das liegt ja fast auf deiner Route
  20. ...züchtet zu Hause Gartenzwergeersatzteile?
  21. ...hat welche zum Tauschen?
  22. ich fahr nur wegen einer Sache in die Niederlande...Tulpen!...is klar ne?
  23. ...verweist auf die fleischfressenden Pflanzen
  24. Moin! Bin gerade inner Bude am ackern. Ab Freitag beginnt der echtee Urlaub und danach bekommt der Hobel endlich einen neuen Kolben @Rike: würde gern Do. oder Fr. früh Anmeldung und Knete für CBR übergeben, biste dann da???

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.