Fleetenkieker
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Fleetenkieker
-
FSSC-Verschwörung
Danke! Näheres verrate ich erst, wenn es geklappt hat. Soviel kann ich verraten: Ich werde kein Strumpf&Socken-Modell
-
Die Person über mir...
...trinkt zuviel rote Bullenpisse
-
FSSC-Verschwörung
Hast Glück, der Boss ist im Urlaub Ey, noch 37 Std. bis zum Bewerbungsgayspräch!
-
FSSC-Verschwörung
war doch nett anzusehen
-
FSSC-Verschwörung
Da hast du natürlich recht, hatte mich anfangs auch ein wenig gewundert.
-
Die Person über mir...
...klopft an die Scheibe und möchte mal anfassen
-
FSSC-Verschwörung
...im HIB-Topic... :wasntme: da fehlen Foddos vom Nachtbaden
-
Die Person über mir...
...sitzt dort im Schaufenster
-
Body Count feat. Ice-T
13.08.06 So 20:00 SAARBRÜCKEN (D) - Garage 14.08.06 Mo 20:00 KÖLN (D) - Live Music Hall 20.08.06 So 20:00 OFFENBACH (D) - Capitol 21.08.06 Mo 20:00 LEIPZIG (D) - Parkbühne (Clara Zetkin Park) 22.08.06 Di 21:00 BERLIN (D) - SO 36 23.08.06 Mi 21:00 HAMBURG (D) - Grosse Freiheit 36 Ticket 30,- ? Werde mir den Spass in HH antun
-
FSSC-Verschwörung
Der Kleene mit die behaarten Beene Wieso haste denn die erodischen Foddos entfernen lassen? @Ratz: Allet wird juut!
-
FSSC-Verschwörung
Tach auch!
-
Die Person über mir...
...verhungert in der Sackgasse
-
Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
Kannst bei den Ersatzteilpreisen wohl nicht auf das Flaschenpfand verzichten, wah?
-
Die Person über mir...
...bewirft sie mit ihren eigenen Äpfeln
-
FSSC-Verschwörung
Moin ihr Späggen, alles fit? Nächste Woche bin ich wieder regelmäßig hier.
-
FSSC-Verschwörung
Erhoffst du dir davon Siegchancen beim CBR???
-
FSSC-Verschwörung
bist bestimmt frech gewesen :wasntme:
-
Die Person über mir...
...hat dafür alle anderen Termine abgesagt
-
FSSC-Verschwörung
wirste gaymobbt?
-
FSSC-Verschwörung
Moohoin! Ich geh morgen zum Fussball *freu*
-
Die Person über mir...
...mag lieber warme Milch mit Honig
-
Die Person über mir...
...ist aus Zucker
-
Die Person über mir...
...hat Igelschnäutzchen
-
FSSC-Verschwörung
Tach! Gute Besserung, werte Rike! Und danke für die Fristverlängerung, werde mich noch diese Woche anmelden - versprochen! @Nippela: DU bist gar nicht nett...nene...dir stille ich nochmal deinen Schmachter...pööhhh :grr: Wolltest doch bloss meine muskulösen Beine zeigen. :wasntme:
-
Die Person über mir...
...hat ihn mit einer Taucherbrille im Whirlpool gesehen