Fleetenkieker
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Fleetenkieker
-
Pi-Pa-Pollyperson ...
Herzlichen Glückwunsch, kleene Dani
-
Der "Chef" hat die 30 komplett!
Dito!
-
FSSC-Verschwörung
Würde sich aber lohnen. Vielleicht ein langes WE, kombiniert mit einem Feiertag.
-
Likedeeler wird 35 !
Hey Arne, alles Gute zum Geburtstag @Böse: wieso fast? ihr saßt euch vorm Subotnik gegenüber...CBR-Nighter
-
Die Person über mir...
...war nicht in Breitenhagen
-
FSSC-Verschwörung
Hab ja Urlaub und kann folglich nochmal hinfahren :grins: Übrigens: HIB war eine sehr geile Veranstaltung und hat mich sehr an unsere netten Zusammenkünfte erinnert. Vielleicht sollten wir auch mal an der Küste angrillen.
-
Wie versaue ich mir den Frühling in 2 Minuten...
Na denn ma gute Besserung!
-
Die Person über mir...
...hat spass (verpasst)
-
FSSC-Verschwörung
Tach auch! Ich habe Urlaub! :wasntme: War heute bei Rike im Laden und siehe da: Sie hatte auch Urlaub. Bevor ich also beim CBR teilnehmen kann, muss ich erstmal noch dürfen. Bin ja nun quasi über die Frist hinaus
-
Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
Ich war heute bei Zardoz und hab ne Fritz-Cola getrunken. Hätte wohl vorher mal anrufen sollen :wasntme: :uargh:
-
Die Person über mir...
...kifft grünen Tee
-
HIR 2007- Holiday in Rerik 10-12. August
Schnapp-Atmung im Waran-Zelt? :grins: Woher soll so´n Nano-Schiss auch ne blumige Note haben, wenn man ihn nur mit halbgaren Fleischbrocken und warmen Bier füttert?! :wasntme:
-
HIR 2007- Holiday in Rerik 10-12. August
Goiles Wochenende! Sofern die Herbergsmuddi uns lässt, muss das wiederholt werden!
-
HIR 2007- Holiday in Rerik 10-12. August
So, letzte Vorbereitungen und dann gaytz ab.
-
HIR 2007- Holiday in Rerik 10-12. August
Jawoll! *hackenknall* Wir sind zeitig parat! Man freu ich mich... :love: Aysche meint, das Rike mir wohl noch ANMELDEFORMULARE FÜR DEN CBR mitgibt, für die, die sich noch nicht angemeldet haben, aber dies noch wollen.
-
Die Person über mir...
...lässt die Puppen tanzen
-
FSSC-Verschwörung
Gern! Sie haben Post! Ach ja...Mahlzeit!
-
Die Person über mir...
...wird Oberschwester und kommt zur Visite
-
FSSC-Verschwörung
da hab ich wohl wat vertüddelt mit die Termine Wird Zeit, dass ich Urlaub habe. Am Freitag werd ich erstmal mit Frl. Bella und Herrn Montana und vielen anderen anprosten Man freu ick mir druff.
-
FSSC-Verschwörung
Hey Phil, bin am ersten September-Wochenende in Zandvoort, das liegt ja fast auf deiner Route
-
Die Person über mir...
...züchtet zu Hause Gartenzwergeersatzteile?
-
Die Person über mir...
...hat welche zum Tauschen?
-
FSSC-Verschwörung
ich fahr nur wegen einer Sache in die Niederlande...Tulpen!...is klar ne?
-
Die Person über mir...
...verweist auf die fleischfressenden Pflanzen
-
FSSC-Verschwörung
Moin! Bin gerade inner Bude am ackern. Ab Freitag beginnt der echtee Urlaub und danach bekommt der Hobel endlich einen neuen Kolben @Rike: würde gern Do. oder Fr. früh Anmeldung und Knete für CBR übergeben, biste dann da???