Zum Inhalt springen

mcfranklin

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von mcfranklin

  1. vor 30 Minuten hat Dr.Paulaner folgendes von sich gegeben:

    Ich suche ja immernoch nach einer bequemen, nicht ganz so hässlichen Tourensitzbank.
    Die Denfelds werden nach 4 Std zu einer echten Qual, mag an meiner fehlenden körpereigenen Polsterung liegen.
    Fährt die jemand und kann was dazu sagen?

    https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-giuliari-made-in-italy-vespa-vna-vnb-vba-vbb-auch-passend-auf-rally-sprint-gt/gt-ts-super-gl-gs160-ss180-3333597?number=3333597

    https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-giuliari-made-in-italy-vespa-vna-vnb-vba-vbb-auch-passend-auf-rally-sprint-gt/gt-ts-super-gl-gs160-ss180-3333597?number=3333597

     

    nach 4Std wird gefühlt jede Sitzbank etwas eckiger. Das wird die von dir verlinkte Sitzbank auch nicht ändern. Hast du den Schwimmnudel Hack schon einmal probiert?

    • Thanks 1
  2. vor 13 Stunden hat hetoja folgendes von sich gegeben:

    Bei meiner 200er ist auch eine Nummer eingeschlagen.
    Gruss

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     

    Danke für eure Rückmeldung, Howill99 und hetoja. Kenne in meinem näheren Umfeld 6 Rally's (180 + 200) die ohne eingeschlagene Motornohmer rumgurken. Es sind aber 100%ig Rally Motoren. Vorgestern nach Neuerwerbs Recherche wieder auf ne 200er Rally gestoßen - wieder ohne Motornummer. Dachte es wäre Mal eine Frage in die kompetente Runde hier wert....

    Grüße 

  3. Hi Leute, frohes Osterfest zusammen. 

    Ich habe mal ne Frage.... Bei den Rally's höre ich immer wieder das Rally Motoren, egal ob 180er, oder 200er, ohne Nummer verbaut wurden. Habe letztes Jahr auch eine Rally 180 im schönen und seltenen blu230 als OLack Projekt neu aufgebaut. Auch hier - keine Motornummer eingeschlagen. Kann mir das jemand so bestätigen? ...oder gibt es diesbezüglich einen Kontext "Motoren waren schadanfällig(er)" und wurden ausgetauscht/ nachgerüstet, ect.?

    Beste Grüße 

    McF 

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information