Zum Inhalt springen

PX Neuling

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

477 Profilaufrufe

Leistungen von PX Neuling

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Tips ! Werde dann mal die Dichtfläche am Auspuffflansch planen, die Dichtfläche am Zylinder scheint in Ordnung zu sein. Mit dem Abdüsen bin ich noch nicht fertig. Die 96 er HD war nur für das Einfahren gedacht, werde dann mal langsam runterdüsen.
  2. Hallo, Bei meiner PK läuft Öl am Auslass zwischen Zylinder und Auspuffkrümmer aus, das am Motor auf den Hinterrad Reifen läuft. Ich habe den Original PK 50 Motor umgerüstet mit einem 133 er Polini und ETS-Welle, 19/19 Vergaser und ETS-Banane, 96 er Hauptdüse. Der Motor läuft soweit auch ganz gut. mein Problem ist eben, das hier das Öl auf den Motor geblasen wird. Irgendwie bekomme ich den Auspuffkrümmer zwischen Zylinder und Auspuff nicht dicht. Ist das Öl nur 2 Takt Öl aus dem Vergaser oder kann es auch Getriebelöl sein das über das Kurbelgehäuse angesaugt wird ?? Sollte ich eine kleinere Hauptdüse wählen oder habe ich ein anderes Problem ?? Für eure Rückmeldung wäre ich sehr Dankbar.
  3. Zündzeitpunkt Pollini 177 ccm

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information