Zum Inhalt springen

wolle w.

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

439 Profilaufrufe

Leistungen von wolle w.

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hat jemand schon mal solche Erfahrung gemacht. Ein Bekannter aus Italien hat angedeutet dass sich die Schwimmernadel verklemmt haben könnte und deshalb der Vergaser "überläuft". Ich weiß nun nicht ob das Sinn macht und ich den Vergaser auseinander nehmen soll. Hat jemand Tips ????
  2. Um den hinteren Reifen frei zu bekommen brauche ich ein wenig Neigung. da ich aber alleine in der Pampa war und nix zum anlehnen weit und breit habe ich die Cosa halt langsam auf die rechte Seite gelegt...
  3. Ich habe zum Reifenwechsel meine Cosa 200 auf die rechte Seite flachlegen müssen. Seitdem läuft benzin aus. Zwar extrem langsam aber stetig. Tank ist dicht. Schlauch zum Vergaser auch. ???????
  4. Hallo. Ich habe eine Cosa 200 und habe letzes Jahr eine neue Lichtmaschiene einbauen lassen. Baterie ist auch neu. Wenn sie geladen ist springt die Cosa sofort an. Wenn ich aber keine 50 km hochtourig fahre leert sich die Baterie vollständig (ca 7 Tage) und wird nicht ausreichend geladen. Sonstige Elektrik scheint tadellos zu sein.. Habt ihr n TIp??? .. beim Auto würde ich sagen "Regler".. Danke. Wolle
  5. Hallo. Bin ganz neu hier und kein guter Schrauber. Mein Bruder hat mir seine alte Cosa 200 hingestellt. Läuft und macht Laune. Nur der elektrische Anlasser mag nicht. Lichtmaschiene ist neu, Batterie ist neu, Anlasser ging .. einige Zeit. Jetzt klickert es nur noch wenn man den roten Knopf drückt hinter der Baterie. Beim Antreten springt sie sofort an... Regler? Relais ? .. oder ich dusslig? freue mich auf Rat. Wolfgang
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information