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digitalhippie

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  1. Innenzug wechseln: bereits beschrieben. Außenzug wechseln: Besorg dir ein Drahtseil, selber Durchmesser wie Innenzug, mindestens dreimal so lang wie der gesamte Zug (z.B. 5m aus dem Baumarkt), idealerweise mit verlöteten Enden. 1. Kupplungshebel, Scheinwerfer & Tacho ausbauen, damit du ran kommst. 2. alten Außenzug am Lenker ausfädeln, so dass das Ende bei der Tachoöffnung rauskuckt. 3. Drahtseil bis nach unten durchstecken, soll unten deutlich rauskommen. 4. Neuen Außenzug von oben auf das Drahtseil stecken und mit einem Schraubnippel sichern. Jetzt geht das Drahtseil durch (von oben): den Schraubnippel, dann den neuen Außenzug und unmittelbar den alten Außenzug bis ganz unten durch. 5. Den alten Außenzug (ggf am Drahtseil) unten herausziehen, dabei den neuen von oben nachführen bis der alte draußen und der neue drin ist. Viel Erfolg!
  2. Ich habe eine AT-Version aus dem Jahr 1977, die hat laut Originalrechnung 14478,- ATS gekostet, also umgerechnet 1052,- EUR. Der ausgewiesene Umsatzsteuersatz sind 18%
  3. http://www.vespe.at/shop2/product_info.php?cPath=48&products_id=621 Da gibt's die immer noch ...
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