Zum Inhalt springen

TXler

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TXler

  • Geburtstag 29.02.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    puff

Letzte Besucher des Profils

468 Profilaufrufe

Leistungen von TXler

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. TXler

    TXler

  2. Servus zusammen ! Mal in die Runde gefragt - hab heute meinen alten Polini Motor mit 28er PHBH Gaser, Malossi Membran und RZ Mark II wieder Leben eingehaucht (lief zuletzt ca. 2008), nur wird der komplette Motor sau heiß, warum ? Getriebeöl wurde erneuert - Bedüsung keine Ahnung ! Beim Kupplung ziehen geht die Drehzahl im Stand runter ! Danke und Grüße
  3. Hab bei meiner Lusso gestern das Zündschloss zum testen reingesteckt ohne das gebogene Metallplättchen sitz bomben fest und funktioniert - bekomme es auch nicht wieder heraus ! Soll ich es so lassen oder wie bekomme ich es wieder heraus ? Gibt es Probleme ohne dem Plättchen ? Danke und schöne Weihnachten
  4. Kommt drauf an ob noch gepengelt werden muss etc. ich hab mit strahlen Spenglerarbeiten, schweißen und lackieren 800 € gezahlt !
  5. Servus Gemeinde ! Welchen Zylinderkopf für Malle 210er alt 57er Hub ? Mit oder ohne Kodi ? Danke Stefan
  6. Nimm Rostlöser und Stahlwolle 0000 die ist so fein damit kannst du sogar Glas reinigen ohne zu zerkratzen ! Grüße TXler
  7. Ok hab jetzt Filzring (den es noch gibt) ausgebaut Siri mit 6 mm rein, gekaseltes Lager rein und Siri innen mit 10 mm rein - alles Dicht - Siri innen war wahrscheinlich nicht weit genug drinnen war bündig muss aber wohl bis zur Fase rein ! Was sollte aber passieren wenn ich die Ölbohrung verschließe und den Siri innen weglasse und sonst wie oben vorgehe ?
  8. Mit Essig bekommt man sogar feste Kolben locker, dauert halt ein paar Tage aber funktioniert echt gut.
  9. Feder vom Siri immer zum Getriebe hin - innen wie außen ?
  10. Ok danke ! Welcher Simmerring innen 6 oder 10 mm ? War denke ich noch nicht geöffnet und 10 mm verbaut ist aber PX alt bzw. Motovespa Mischmasch - 10 mm wäre im Sirisitz bündig ! Außen dann statt Filzring auch noch ein Siri zur Sicherheit, oder ?
  11. Servus, kann ich bei der Hauptwelle wenn ich ein beidseitig gekapseltes Lager (2 RSR) verwende die Bohrung im Lagersitz verschließen und den Simmerring weglassen ? War mit offenem Lager und 10 mm Simmerring undicht (PX alt) war aber auch ein 10 mm Simmerring verbaut oder ist der 6 mm der Richtige ? Danke im voraus
  12. Ich meine schon den innenliegenden ! Aber was ist nun richtig - offene Seite zum Getriebe oder zur Bremse ?
  13. hallo zusammen ! gehört beim innenliegenden simmerring (hauptwelle bei bremse) die feder zum Motor hin oder zur bremse hin ? war zur motorseite hin verbaut undicht ! danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information