Alle Inhalte von PhilLA
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Okay, was willstn du jetzt klären? Das mit den Bienen und den Blumen hab ich dir Sonntag doch nochmal erklärt. Sollte jetzt wohl sitzen
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
@ Hermann: Du hoscht doch Lischt am Lenker odda ? nach vorne schieben ist a bissal bleed, weil viel länger schaffe tun ... Kanst es ja heute abend mal ansprechen. Es soll ja heute so einiges geklärt werden Bis heut abend
-
210er, si 24e, rennwelle und jl performance left hand
SI geht schon. Allerdings sollte er hierfür komplett bearbeitet sein. Da finde ich Tobis Ansatz, gleich nen grösseren Gaser zu nehmen sinnvoller ...
-
TourRats Heidelberg Crazy Sunday RideOut - jeden ersten Sonntag im Mon
Gähn ...
-
TourRats Heidelberg Crazy Sunday RideOut - jeden ersten Sonntag im Mon
Nix !!! Es gibt keine Planung. Das isses ja. So wie früher Domina, du bist doch nur neidisch das Vespilötchen mit Dir nix klären will
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Moritz Bleubtreu Senk juu for se erinnerung
-
TourRats Heidelberg Crazy Sunday RideOut - jeden ersten Sonntag im Mon
@Helge: Locker machen. Alles tutto bene Ironie ist nicht so deine Stärke, hmm ... Zu klären gibts da gar nix ...
-
TourRats Heidelberg Crazy Sunday RideOut - jeden ersten Sonntag im Mon
Am Tag der deutschen Einheit reagiert wieder das Chaos Wie 90 beim Mauerfall und die 22 Jahre danach
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Ich hab bisher nur die L-Ring Version gesehen. Gibts die für LHW schon?
-
TourRats Heidelberg Crazy Sunday RideOut - jeden ersten Sonntag im Mon
Ich übernehm gerne die Planung fürs Abrollern in AB! Ich sag schon mal Treffpunkt Neckarwies und wenn alle da sind wird losGAYfahren ... Wo wir langfahren sehen wir dann. Kein Ausdruck, kein fixer Plan, kein fester Abfahrt Zeitpunkt. Alles easy! So wies friaa mol war
-
TourRats Heidelberg Crazy Sunday RideOut - jeden ersten Sonntag im Mon
Ja es war ilLUSTr Mein Stachele wurde zum Jaggon Edith sagt noch das sie doch a weng früher abgebogen ist, weil sie aufm Rollersche fast Oigschlafe isch ... EdithEdith fügt noch hinzu (bevor sich einige gekränkt fühlen), das die Müdigkeit nicht durch die originalen "Fuffi 200erPX" aufkam, sondern schlafentzugsbedingt war ...
-
TourRats Heidelberg Crazy Sunday RideOut - jeden ersten Sonntag im Mon
Morgen? Für mich ist schon wieder abend Komm an die wiese Domina! Ich fahr auch net die ga ze knecht ruprecht mit. Nur ein Teil. Dann fahr zsammen heim
-
TourRats Heidelberg Crazy Sunday RideOut - jeden ersten Sonntag im Mon
Für mich ist die Domina die Fuffi
-
TourRats Heidelberg Crazy Sunday RideOut - jeden ersten Sonntag im Mon
Abrollern ist am 3.Oktober, du Horscht !!! Net heut'
-
TourRats Heidelberg Crazy Sunday RideOut - jeden ersten Sonntag im Mon
Tät mich auch interessieren ...
-
TourRats Heidelberg Crazy Sunday RideOut - jeden ersten Sonntag im Mon
Joa nehmt mal den Maxi mit. Kuuler typ mit symphatischem Roller
-
O-Lack Topic
@ Api: Rotweiss Rubin mit Polierpaste mischen ... So kannste den Schärfegrad gut dosieren !
-
Trocken laufende Kupplungsbeläge = rupfende Kupplungen
@FMP: ich meinte eher die oberflächenbeschaffenheit. Die vergleiche ich
-
Trocken laufende Kupplungsbeläge = rupfende Kupplungen
Ich mach nexte Woche nen ori 200er Motor auf. Bei dem ist alles original. Noch nie offen gewesen. Dann werde ich mal die original Zwischenscheiben mit den neuen von DR vergleichen ...
-
Trocken laufende Kupplungsbeläge = rupfende Kupplungen
Ja dann hast du das falsch verstanden. Meinte mit "nicht trocken" nicht das sie vor Öl getrieft haben, sondern nur das die Beläge lange gehalten haben und nicht nach 1000 km runter gebrannt waren ... Den Feuchtigsgrad habe ich damit nicht versucht zu beschreiben
-
Trocken laufende Kupplungsbeläge = rupfende Kupplungen
Denke auch nicht das der CNC vom ddog Probs machen wird
-
Trocken laufende Kupplungsbeläge = rupfende Kupplungen
Ach so, ich nehm für den Polini motor nen CNC Korb vom ddog. Bin mal gespannt obs Probs gibt ...
-
Trocken laufende Kupplungsbeläge = rupfende Kupplungen
Moin Aldo ich hab diverse PX alt Kulus in potenteren Motoren im Einsatz! Ich habe immer drei neue originale Beläge und die ALTEN zwischenscheiben verbaut. Ich habe noch nie Probs mit trockenen und rupfenden Kulus gehabt. Ich bau mir demnächst nen 210 Alu Polini auf. Hier will ich das erste mal 4 DR Beläge mitsamt den mitgelieferten Zwischenscheiben. Bis dato habe ich immer nur die Federn verbaut. Da bin ich mal gespannt ob es Probs geben wird?! Cheers Philipp
-
Kupplungsprobleme bei Rally 200 ?
Ölleitblech drinnen ?
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Der user heisst shova50 ... Schreibst ihn mal an. Mit ori kopf würde ich nicht fahrn. Cheers