Zum Inhalt springen

Malkus

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Lambretta Club Malmö

Letzte Besucher des Profils

1.621 Profilaufrufe

Leistungen von Malkus

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Ich habe ein tmx27… kan ruhig Zwischen 35 bis bis 140? In 4:en ganng fahren.. Gori Auspuff. Lauft super. Gleich gehts weiter nach Prüfstamd. Jetzt 1000km gefahren
  2. Quattrini 210: HD 325 PJ55 Nadelclip 2 von oben LD 30 Schieber 5 Ich laufe Selbstgemacht Absaugstutze mit 3D Drücker geferdigt.
  3. Danke Vielmals! Original behalte ich am liebstens 👍🏻🙏🏻🍻
  4. Hallo! Ist es eine gute Idé das Magflanch zu tauschen um ein später Kurbellager erlauben? MfG Malkus
  5. Ich fahre es jetzt jeden Tag. 40 bis 140 km/h ist kein Problem in 4 Gang. Es lauft ruhig und Bequem auf leise Drehzahl. In sehr starken Gegenwind könnte das Drehmoment ein Bischen zu wenig sein Zwischen 3:e und 4:e Gang in 90-100 km/h. Ich hätte ein kleines Einlass Leckage vorher den Prüfstand aber ist jetzt in Ordnung.. Ich kann lange Strecken Fahren auf Autobahn in 120-130 ohne Kümmer. Jetzt Tausche ich nichts =) Vielleicht noch ein Prüfstand ohne Einlass Leckage. Es sollte noch etwa 1500 Umdrehungen schaffen später im Register auch..... Vielleicht wegen die Eilassleckage...? Es ist sehr starkt und im ersten Gang hebt sich den Vorrad auf gas ohne Kupplungbrauch =) Grün neben ist Drehmoment.. ?
  6. Quattrini 210, tmx27, gori m210tv, under panel airfilter, vape sport. 1,5mm squish Li150, 18/47 (4,44) graph with/without filter Disregard small bump on lower graph, 315HD, 55PJ, 30LLD
  7. Tmx27 mit 225 Tuned Innocenti Zylinder. Vforce4 Membran. Gori GP Box Auspuff. 315 HD, 30 L, 50 PJ
  8. Hallo! Passt ein gewöhnlicher Motor im S1 Tv175 Ramen? MfG /M
  9. On mine flows at 6000 rpm. I will post dyno graph in the other thread
  10. Thank you very much! I would love to see a diagram how this powerjet system flows... My scooter is tuned for torque and with a Gori GP box exhaust with peak power low down in the rpm scale. Last dyno run 26 hp @ 6400 rpm with Franspeed Supertourer exhaust an tmx 35... Is the powerjet only active at high revs or depending och throttle opening? Will it ever open you think on my scooter? Vielen Dank // Malkus
  11. Is the circeled item the Powerjet in the picture below? Looking inside the floatbowl the red pipe it is not connected to the PJ “jet”. Its the other side with black rubber hose that is connected to the floatbowl PJ…? But tracing that circuit makes me only confused. To block the PJ circuit, what hose should I disconnect? i dont understand how this PJ works. I cant blow any air through the item circeled in red with my mouth… Is is for oil injection? Thanks and sorry for writing in English. This is beyond my level in German…
  12. GruSS aus Schweden. Hat jemand diese Auspuff probiert auf ein 150 Zylinder? Motor wirt im Winter mit Quattrini Ausgestattet. Original Auspuff ist schlecht. Es wäre sehr nett ob man mit ein neues Auspuff fahren könnte dass auch später spielt gut mit dem Quattrini kit.. (Vergaser kann ich was anderes jetzt montieren als Original 18mm) //Malkus
  13. Hat jemand ein Portmap vom Granturismo GT240? Gern auch Zylinder Höhe.. Vielen Dank aus Schweden. //Malkus
  14. Super! Vielen Dank! Ob jemand hat Porthöhen vom einlass Port wäre es auch echt super...
  15. Hallo! Ich suche der Zylinderhöhe der ss225 2018.. Kennst jemand das? Ich versuche die Portzeiten planieren aber alles stimmt doch noch nicht.. GrüSSe aus Schweden. //Malkus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information