Zum Inhalt springen

flying-martin

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    nich keinen

Letzte Besucher des Profils

543 Profilaufrufe

Leistungen von flying-martin

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Im Radio läuft gerade ein Klassiker! Dido - White Flag
  2. Bei der Treppe wäre ich generell etwas vorsichtig! Wir haben bei unseren Renovierungen zuhause auch sehr viel selbst umgesetzt und gebaut. Aber eben nur da, wovon wir auch Ahnung hatten. Gerade eine Treppe besitzt ja schon eine entscheidende Funktionalität im Haus. Wenn man da Fehler macht, dann können Menschen in Gefahr geraten. Deshalb überlege es dir gut! Wenn du die Treppenkonstruktion trotzdem selbst umsetzen willst, dann findest du noch ein paar Infos und Anregungen auf dieser Seite. Viel Erfolg!
  3. Das Video von Peeser ist ja der Knaller. Auf was für Ideen die Leute so kommen
  4. Bitte kein Oxyblock auf Lack!!!
  5. Seit wann hast du das Problem? Ist es erst aufgetreten, nachdem du den Spannungsregler gewechselt hattest? Leider kommt ich nicht aus der Nähe Marburg. Deshalb müssen wir das Thema so klären
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information