Zum Inhalt springen

Stephan P

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

275 Profilaufrufe

Leistungen von Stephan P

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. den Roller habe ich in Deutschland gekauft. Stammt aber aus der Schweiz
  2. ja war auf einmal da. ne sonst geht nichts mehr. Der Roller ist absolut original. Keine Umbauten
  3. Hallo Also, es ist eine PX alt Bj 79. Kommt aus der Schweiz. Hat ne Batterie und dem Zündschloss auf dem Lenker. Auf einmal ging das Bremslicht nicht. Als ich alles nachgesehen habe, stellte ich fest, das nur noch Abblend und Fernlicht geht. Der Rest ist tot. Ich habe dann den Regler bestellt. Aber ist wie vorher. Rita ich komme gern auf dein Angebot zurück. Müsstet mir nur mitteilen wie ich dich erreichen kann. Grusß Stephan
  4. Hallo Ich habe eine PX 125. Bei mir geht nur noch die vordere Lampe. Ich hab schon den Spannungsregler gewechselt, aber bis her ohne Erfolg. Weiß vielleicht jemand von euch was kaputt sein könnte? Oder könnte jemand mal nach dem Roller sehen? Ich komme aus der Nähe von Marburg. Gruss Stephan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information