Zum Inhalt springen

zweitaktmusikanten

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zweitaktmusikanten

  1. Hey Ralf - ein super-Event! Vielen Dank dafür und hoffentlich bis nächstes Jahr! Gruß aus Bremen, was sind da schon 800km - wir kommen wieder, keine Frage
  2. fein! Vielleicht haben wir ja Donnerstag noch etwas Regen, dann steigt der Spaßfaktor
  3. Am WE jemand im https://www.woerpetal.de/ dabei? Gruß 😘
  4. Ahoi und hey aus Bremen, schon mal blocken für 3 Tage Sause direkt an der Weser..... Wir halten euch hier auf dem Laufenden! Freu mich schon tierisch Gruß 30-Jahre-BVF.pdf
  5. Hey, danke! Gedanken mach ich mir eher nach der ein oder anderen Wahl 🫡. Geht prinzipiell darum, ggf. zu optimieren. Auf dem Groß Glockner mach ich eh auf 3/4 Höhe eine Pause, allein schon wegen der Aussicht und nem Foto. Dann noch schnell den Luffi ab und zack, weiter gehts. Dann wird das wohl doch überbewertet. Und wenn jemand auch in Zell und/oder Interlaken ist: viel Spaß! Allen daheim geblieben sowieso!
  6. Ahoi, ich höre so ganz schwach raus, die Hauptdüse vielleicht ein Nümmerchen kleiner zu wählen... SI mit 210 Pollini am Start und von der Küste ab in südlich angrenzende Länder ist gerade so der Plan, was erst einmal so 600 Höhenmeter Differenz ausmacht. Auf'n Berg mit ohne 😁 Lufi ist klaro, funzt super. Überlege halt grundsätzlich schon mal anzupassen. Thanks!
  7. Link ist ja in einem halben Jahr Tod, aber die Suche funktioniert ja prima, wie ich sehe
  8. Prognose für morgen: Hannover: 14° - 16°, trocken, Wolfsburg: 14° - 18°, trocken, Bremen: 14° - 16°, trocken, Soltau: 30°, Party- & 2-Takt-Wetter - nur die Luft könnte etwas verrucht sein
  9. ... wenn ich da nicht ganz unscheinbar auch aufschlage! The Show must go on - oder so ähnlich
  10. Ahoi, crosst hier noch jemand??????? Wenn jemand Reifen in 3.50 10 sucht: in der Bucht verkauft ein italienischer Händler "landwirtschaftliche Reifen" als Satz für die Ape. Er denkt dabei an den Einsatz auf Weinbergen, ich an Cross inkl. Ersatzrad. 😘 Gruß an alle Motorsportler hier
  11. Merke: wir Bremer fahren ab Start an der Tankstelle vorbei, nicht drauf Also vorher am Haus der Muschel vorbei und den kostbaren Saft lutschen. Freu mich!
  12. In Richtung Ziel, mehr wird nicht verraten - sonst ist der Spaß ja weg . Wir pausieren und enden auf der rechten Weserseite... Von der Location kommst du aber recht gut Richtung Verden oder Ritterhude wieder wech, falls du fix zurück musst
  13. So Leute, heute final abgefahren die Strecke: Los geht's wie immer bei IKEA um 11, Schnacken ab 10... Achtung: nach 90 km Rast mit Verpflegung - aber nur Barzahlung, keine Karten! Freu mich
  14. Hey, Strecke probe gefahren und für zu lang erachtet, egal. Neue Strecke steht, Ziel ist fix, Wetter wird super (wie jedes Jahr, basta!). Herz, was willst du mehr
  15. Ahoi Ralf, sag / schreib doch mal was zum Thema Fahrerlager bzw. "Camping-Infrastruktur". Braucht es ein Hotel für Besucher aus Norddeutschland? Wann darf man anreisen? usw. Gruß aus Bremen
  16. Ich - und gerne im Norden Gruß aus Bremen nach Hamburg und in den Rest der Welt
  17. Hey, erklär mal für newbies: ich melde mich beim tomie an, OK. Wie kommen die Vespas zusamen? Gibts da eigene Gruppen oder geht man unter den Motorrädern unter? Hau mal einen Erfahrungsbericht raus. Ich hätte schon Lust, meine 125er ohne Zulassung da mal zu quälen.... Thanks
  18. Attentione Atentione: Morgen nix IKEA, morgen vollgetankt Richtung Weserpark, Parkplatz Cinestar-Kristallpalast!!
  19. Da sind sich die Wetterdineste ja recht einig mit ihrer Prognose: "Montag: 03.10. 17° max, <10% Regen" "Geringe Chance von leichtem Regen, leichte Brise bei 8 Stunden Sonne" Warten wir mal ab, ob es nicht noch besser wird
  20. Ahoi, der Elektriker rät: 1. Spannung an der Lampe messen (beide Kontakte dort), ggf. mit der Spannung an der Batterie vergleichen - sollte nicht groß unterschiedlich sein 2. Plus an der Lampe gegen Masse an der Batterie messen --> Großer Unterschied? Masseproblem (der Klassiker) 3. Masse an der Lampe gegen Plus an der Batterie messen --> Großer Unterschied? Alle Schalt- und Verbindungsstellen prüfen. Schalter ist immer dem Wetter ausgesetzt und kann korrodoeren. Etwas Kontaktspray zwischen Gehäuse und Platine und einige male Schalten kann helfen. 4. Lötzinn fließt tatsächlich über die Zeit weg. Kontakte der Lampe einmal anschauen, manchmal sin die hinüber. 5. Kontake an der Fassung prüfen: Korrosion? Ein Glasfaserpinsel wirkt hier Wunder! Verbogen / Ausgeleiert = zu wenig Anpresskatft? Vorsichtig nachbiegen! 6. Lampe mal zur Probe tauschen geht immer, die ist ja nicht weg, wenn es nicht an ihr lag. Zum Thema Polrad: Licht geht ja auch im Stand. Gleicher Fehler? Dann kannst du Polrad und Spannungsregler ausschließen. Viel Erfolg!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.