Zum Inhalt springen

Mutzi1712

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mutzi1712

  • Geburtstag 17.12.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Pommersfelden

Letzte Besucher des Profils

610 Profilaufrufe

Leistungen von Mutzi1712

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. Mutzi1712

    Mutzi1712

  2. Ich habe nicht Eimer gesagt und doch ich habe schonmal bei 0 angefangen zwar bei keine Largeframe aber das dürfte sich jetzt nicht die Welt nehmen. Darum weiß ich das da noch nee Menge an € einfließen. Ich werd es mir mal dezent durch den Kopf gehen lassen ob es mir die Acma wert ist
  3. Das hab ich mir schon gedacht. Der Verkäufer hatte 3000€ in den Raum geworfen
  4. Servus hätte mal eine Frage ich habe ein Kaufangebot erhalten für eine Alma offene Backe (angeblich Bj53) muss ich noch genau abchecken sehe Sie erst nächste Woche live und in Farbe. Alma soll angeblich keine Durchforstung haben wurde schonmal Lackiert und Papiere aus Frankreich. Läuft nicht 100%ig springt aber mit mühe an hat er gemeint er Tippt auf Simmering defekt !?!?! So da ich mir nicht sicher bin wollte ich mal fragen was man für so eine alte Dame zahlen (kann, sollte, darf, ) . Anhand die Bilder
  5. Würde ich mir jetzt auch keine so großen sorgen machen wegen den benzin aufm Reifen
  6. Würde mir da bei beides (benzin/bremsglüssigkeit) keine so großen Gedanken machen wenn man es gleich wieder abwäscht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information