Zum Inhalt springen

juano

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

252 Profilaufrufe

Leistungen von juano

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Benötigen die Seilzüge (Bremse vorne) eine ABE bzw. E-Nummer? Meine PX ist von 82. Hab mir das Kit bestellt gehabt und nun vorne erneuert. Heute beim TÜV meinte der gute Herr zu mir der Bremschlauch (ja Schlauch) würde eine E-Nr. benötigen. Davon hatte ich bisher nichts gehört zumal es auch kein Schlauch ist. Hat ihm wohl nicht so geschmeckt, da er mir dann noch einen Achsbruch nachweisen wollte (der typische Riss an der Auspufftraverse)
  2. Hi Leute, erster Post... Weiß nicht wie lange ich hier schon angemeldet bin :) Aber endlich steht in meiner Garage auch eine Wespe (P80X mit Krüger 136ccm) Ist keine direkte Technik Frage: Auf meinem Typenschild ist das Baujahr 1983 eingraviert. Die Erstzulassung war jedoch im November 82. Wie kann das sein? Beim Rest bin ich noch am reinwurschteln. Blinker machen noch nicht das was sie sollen und die Hupe auch nicht (Batterie erneuern?). Wenn ich das Licht anmache säuft sie manchmal ab. Gefühlt läuft sie besser mit Gashahn auf R als auf Offen (ist ja die Stellung mittig nehme ich an). Grüße aus Frankfurt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information