Zum Inhalt springen

mr.kisskissbangbang

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mr.kisskissbangbang

  • Geburtstag 11.10.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Vögelsen
  • Scooter Club
    Karacho VC Vögelsen

Letzte Besucher des Profils

617 Profilaufrufe

Leistungen von mr.kisskissbangbang

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin meine t5 soll bei der revision zum 172er gleich eine stärkere kupplung bekommen. ich bin anfänger, hab bislang aber immer gute erfahrungen mit originalersatzteilen von piaggio gemacht (felgen, züge, auspuff etc.) was qualität und passgenauigkeit betrifft. liest man zu kupplung nach heisst es, die originale seien mittlerweile schlecht und eh zu schwach wenn tuning kommt etc. wie is denn die erfahrung? was taugt was? bgm, sip, piaggio, was ganz anderes? schönen dank und schönen gruss
  2. Moin, meine t5 muss leider einen neuen lack haben. Nun kann der lacker leider den olack nicht anmischen. Gibts erfahrungen, welche ral farbe am ehesten dem original weiss von einer t5 entspricht? vielen dank schon mal und schöne grüsse ln die runde
  3. Faehrt jemand ausm norden der bundesrepublik auf 2 raedern runter? Mein club verschifft, ich wuerd gern auf der vespa einreiten.allein isses aber so zaeh.
  4. Moin, gibt es Blechrollerer in Stadt und Landkreis Lüneburg, die sich regelmässig treffen oder ausfahren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information