Zum Inhalt springen

jendriks

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jendriks

  • Geburtstag 13.03.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ulm

Letzte Besucher des Profils

1.988 Profilaufrufe

Leistungen von jendriks

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. jendriks

    jendriks

  2. Hallo Stefan, PEP 200, oder PEP 200 EVO? Gruß Jendrik
  3. Hallo, ist die Kupplung noch Da? ich hab interesse Gruß Jendrik
  4. Hallo, gibts den 200er O-tuning Zylinder noch? 12PS Zylinder? ich würd mich auch für nen SI26 (bzw.25) interessieren, die Du neulich angeboten hast. Gruß Jendrik
  5. Hallo was hast Du Dir denn in ? ausgedückt für das Tauscheschäft vorgestellt? Gruß jendriks
  6. Vespadirk, wo steht bei die Prefix und Fahrgestellnr.? Gruß jendriks
  7. Vielen Dank für eure rege Beteiligung, ic h muß jetzt aber erstmal suchen ob ich irgendwoch doch noch ne Prefix finde. werde mich dann wieder melden Gruß jendriks
  8. die nr. steht auf der von dir angesprochenen erhöhung, links davon steht nichts. der rahmen ist auch etwas rostig, aber von der innenseite erkennt man den "durchschlag" der nr. Bilder hab ich leider keine, da ich mich ein weinig schähme - habe es vor Jahren sandstrahlen lassen und ich gleich (oder garnicht) grundiert, desshald rostet sie vor sich hin. Gruß jendriks
  9. die Nr. steht unter der linken Seitenhaube auf der rechten Seite. Du hast recht; ohne Prefix - keine Zulassung. Aber wenn ich weiß zu welcher Prefix die Nr.*012654* gehört bzw. gehören könnte, könnte man ja nachhelfen.
  10. Motorhuhn, jetzt weiß ich was Prefix ist. Prefix gibts aber garnicht, das ist ja was mich wundert und weshalb ich nicht weiter komme.
  11. was ist "Prefix"?Sorry, vielleicht bin ich ein wenig einfältig.
  12. Hallo Leute, ich hab ´ne Karosse die aussieht wie ´ne T4 (mit Schwanenhals, Tacho, 3-Gang, keine Einbuchtung in der Karosse beim Motor wie GS3, 10 Zoll), aber die Fahrgestellnr. *012654* passt nicht ganz dazu. Meines Wissens geht die Nr. bei T4 mit 30000 los. Kann mir da einer weiterhelfen? Gruß jendriks
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information