Zum Inhalt springen

Klemmhans

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Klemmhans

  1. 🤦🏻‍♂️. Das nahe liegende sieht man nicht… Danke
  2. Moin Allerseits, ich baue gerade eine LIS Gabel mit Anti Dive, Scheibenbremse, Zusatzdämpfer und BGM Haltern zusammen. Irgendwie gefällt mir das nicht. Die - ich nenne es mal - Anti Dive-Strebe sollte doch 90 Grad zum Gabelrohr stehen. Das hier ist aber das höchste der Gefühle. Muss man die Strebe evtl kürzen, damit 90 Grad erreicht werden? Der Fämpfer auf der Anti Dive Seite steht etwas schief, Da die Klemme im Weg ist… Der Vollständigkeit halber: Es sind Forklinks und Bremse für Trommelbremse verbaut.
  3. So, ich baue das Getriebe heute Abend ein, dann muss ich mir auch keinen Kopp mehr machen. Klappe zu, Affe kapott
  4. Das kann ich noch nicht sagen. Wenn ja, bekommst Du ne PN. Habe hier alles Teile für einen RT195 liegen. Soll steckt werden und mit nem BGM Clubman V4 befahren werden. Ob das Getriebe das aushält?! Man wird ja immer zu herrlich verunsichert…
  5. Das ist wohl richtig, aber welcher Messweg ist der korrekte?
  6. Moin, 18 Jahre später… Arbeit mich gerade zum ersten mal ist das Thema Lambretta ein. Habe hier ein Pacemaker Getriebe aus einer ital. LIS125 liegen. Schwach oder stark, das ist hier die Frage… Wer viel misst, misst Mist. Misst man so richtig? (Maßband über 5 Zähne legen) Das wäre dann 33,8mm. Wenn ich mit einem Messschieber messe, kommen 33mm raus. Bin gerade überfordert…
  7. Suche o.g. Seitenhauben. Ein Tausch gegen LIS Seitenhauben in olack Silber auch möglich….
  8. Suche o.g. Seitenhauben. Ein Tausch gegen LIS Seitenhauben in olack Silber auch möglich….
  9. Moin, habe gerade ein ähnliches Setup mit SI Polini 221 BGM Welle Polini Box 26er SI aufgebohrt alles auf 3mm Luffi mit Bohrung Zündung statisch 18 Grad 160 BE3 HD 165 ND 55/160 Zieht schön durch und fällt schön ins Standgas ab. Mir macht die überdimensionale Hauptdüse aber sorgen. Falschluft ist ausgeschlossen.
  10. Bei mir auch ! Habe den Eindruck, das sich die Backe beim spannen hinten aus der Führung rauszieht...
  11. Habe ein Set im November gekauft. Das war eins der letzten ... Was habt Ihr eigentlich mit dem Loch in der linke Seitenhaube gemacht. Mir ist noch keine zündende Idee gekommen, wie ich das verstecke.
  12. Fuer mich ist das in Ordnung und nutze diese Farbe. Habe mir die Farbe bei örtliches Lacker in die Dose packen lassen.
  13. Habe die Tage ein px200 gehäuse bekommen. Daher benötige ich kein Set
  14. @Mottin86 Ich bin raus. Mir konnte anderweitig geholfen werden...
  15. Glaube, das es Tieforange Ral 2011 ist. Suche gerade auch den passende Farbcode.
  16. Da lese ich mal mit. Hätte auch Bedarf...
  17. Moin, Schubse dieses Threat wieder an... Gibt es Erfahrungswerte zum pipedesign daytona goldline?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information