sensi.vespaburner
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von sensi.vespaburner
-
Malossi Membranansaugstutzen
VERKAUFT!!!
-
Malossi Membranansaugstutzen
Verkaufe nen Malossi Membranansaugstutzen. Ist ein bissl gefrässt. Aber wer den fahren will müsste eh noch mehr weg nehmen. Bei Interesse schicke ich ein Bild. Preis: 40 Euro Antworten bitte per PM
-
qualm ohne ende
Würde auch sagen Simmerring!!!! auch wenn der neu ist, geht schneller als man denkt. Motor auf und mal einem Blick dem Simmerring können, ob der richtig sitzt oder nicht mehr O.K ist. MfG Sensi.Vespaburner
-
Drehschieber oder Membrane
Würde Membran fahren. Ist nicht viel Arbeit. Einlaß und Malossi Stutzen anpassen. Welle auf Lippe flexen...... fertig. Weniger Benzinverbrauch.... Im Verhältnis mehr Leistung als DS.... Beim Drehschieber ist es so wenn der Einlaß sehr groß ist wird es mit den Steuerzeiten sehr kritisch, vorallendingen mit nen Langhubwelle. und du hast vielleicht Spray Back Also dass, das Gemsich wieder zurück spritzt. Beim Malossimembranansauger musst du nicht aufschweißen, geht auch so. MfG Sensi.Vespaburner
-
lenkertausch
Hallo, tausche leider net, aber würde dir 120? für denn alten drop bieten. MfG Stegro
-
Suche Auspuff für PX 200
Hallo, Hat jemand noch ne englische Auspuffanlage für ne PX 200 über und will ihn verkaufen? MfG Sensi
-
RAM-AIR Rennluftfilter
OK GEKAUFT
-
RAM-AIR Rennluftfilter
Für 14.10 ? ist er gekauft???????? MfG Sensi
-
RAM-AIR Rennluftfilter
Hast ne PM. MfG Sensi
-
Bitte schließen!
Schick mal nen Foto! [email protected] MfG Sensi
-
largeframe teile
Hallo, hätte Interesse am Drop.... Kannst du mir mal ein Foto vom dem Ding schicken? [email protected] MfG Stegro
-
Suche Membranansauger für PX
Hallo, hat jemand noch nen Membranansaugstutzen für ne PX über und will ihn loswerden? MfG Sensi
-
Vollwangen(langhub)welle+Cosa Kulu
Hallo, suche für meine Px ne Vollwangenwelle mit oder ohne Langhub? Vielleicht hat jemand noch eine ? Und ausserdem ne Cosa-Kupplung? Also am besten ne mail an [email protected] oden einfach nen´post hier rein. MfG Sensi
-
SIP Performance Edelstahl Poliert Px200
Hi, was willst du denn für das gute Stück haben? MfG sensi
-
Suche Cosa-Kupplung
Hallo, suche ne Cosa-Kupplung für meine PX. Hat jemad vielleicht noch eine rumfliegen? MfG Stegro