Zum Inhalt springen

Elzoido

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Elzoido

  • Geburtstag 28.09.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lochau (Bodensee), AT

Letzte Besucher des Profils

1.081 Profilaufrufe

Leistungen von Elzoido

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Elzoido

    Elzoido

  2. Servus, weiß jemand welchen Durchmesser der Kolben der GT160 Original hat? Würde neue Kolbenringe spendieren wollen und sitze gerade an einer Bestelliste und hab den Roller gerade nicht vor Ort. Danke schonmal....
  3. Hallo Zusammen, welche Feder vorne passt denn in eine GT 160? Hab eine Original 165mm von einer Sprint verbaut und die Gabel geht beim Bremsen jetzt übel auf Block. Die Originale Feder war mir tendenziell etwas zu weich, aber jetzt mit der neuen geht es garnicht. Passt die Länge 165mm prinzipiell? Dann würde ich ggfs. die härtere Version von Stoffi noch probieren oder lohnt das nicht. Danke schonmal....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information