Zum Inhalt springen

Chrisey

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

390 Profilaufrufe

Leistungen von Chrisey

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mega gut!!! Tel wir zur Absprache?? Bin im Juni unterwegs. Ab Juli wäre perfekt!!
  2. Ja ist er. Die Stellen sind bis auf s Blech blank. wohne in Eimsbüttel. Bin aber flexibel mir Auto:)
  3. Moin zusammen:)) kennt jemand von euch einen guten Schweißer in oder um Hamburg? An meiner Spezial muss ein Quadrat im Bodenblech eingesetzt und eine Querstrebe angeschweißt werden. Oder fühlt sich von euch jemand in der Lage das zu machen???? Vielen Dank im Voraus!! Chris.
  4. Ich werds mal versuchen... Falls doch noch jemand Zeit und böcke hat... Würde mich sehr freuen!
  5. Es ist einer der beiden Schaltzüge.. Fehler meinerseits... Und schon mal danke für die Antworten!!
  6. Hallo zusammen, ich habe seit kurzen ne v 50 Bj. 78 und mir ist gerade der Schaltzug gerissen...Hab n bisschen quer gelesen und anscheinend sind es 2 ?!? Bin der volle Neuling und bräuchte am besten jemand der Lust hat, mir zu zeigen wie man das Ding einbaut und auch die Schaltung noch einstellt. Lass auch sehr gerne ne Kiste Bier oder was in der Art springen! Wohne in München - Sendling. Tausend Dank schon mal! Chris
  7. Sau geil mit der DVD! Thx. Hab jemanden der das jetzt in die Hand nimmt. Aber wer weiss...
  8. Hi zusammen, habe ne 50 N Spezial und der Motor muss neu gelagert werden. Nun meine Frage: Ist es sinnvoller diesen neu zu lagern oder gleich nen neuen gebrauchten einzubauen? Danke für eure Tipps, Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information