Zum Inhalt springen

Jim Panse

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    sageverweigerer

Letzte Besucher des Profils

317 Profilaufrufe

Leistungen von Jim Panse

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hab unter Sessel, Sofas usw. kleine Filzscheiben geklebt. Möbel lassen sich so leicht und kratzerfrei verschieben. Sehr empfehlenswert.
  2. MHO könnte man über Scart von Blu-Ray-Disks (über das analoge Signal) Kopien anfertigen und dadurch trilliardenschwere Raubmordkopierschäden verursachen, was natürlich verboten ist. Daher bezweifle ich mal, dass es Blu-Ray-Player mit Scart gibt.
  3. Bitte um Entschuldigung für den Zwischenruf. Was soll das "Grübeln statt googlen"? Was ist denn "googlen"? Meint man vielleicht "Grübeln statt googeln/gugeln"? Ich habe eine Belstaff-Jacke und die Adidas Busenitz-Schuhe von Ludi's-Leste-Lampe, String-Tangas, T-Shirts und Badelatschen nur von Hardy's Edmund. Daher grüble ich, ob ich überaupt cool bin! Muß ich eine Blechvespa nur besitzen oder auch fahren? Wie wird man zum Primaten?
  4. Jajaja, die geplante Pressluftfanfare wird wohl zu teuer, werde es daher mal damit probieren: http://www.conrad.de/ce/de/product/710797/Piezo-Sirene-KPI-Serie-Geraeusch-Entwicklung-100-dB-3-16-VDC-Stromaufnahme-35-mA-32-05-kHz-Inhalt-1-St da mich die zwei Kabel hoffentlich nicht allzusehr überfordern werden. Natürlich sind alle vier Blinker relativ wichtig, aber wenn der BLH (Blinker Links Hinten) nicht geht, wird man halt gerne mal von hinten geramm(el)t. Man glotzt ja innerstädtisch nicht wirklich immer konsequent in den Rückspiegel, wenn der BLH an ist und man nach links zum Überholen kippt. Vielen Dank für die herzliche Anteilnahme an meinem Problem! Bea und Edith - die beiden Superschlampen in allen Foren - haben etwas nachgeholfen!
  5. Ja, nur hinten links ist mir wirklich wichtig. Beim Überholen (Landstraße, Stadtverkehr) wird man ohne Blinkersignal gerne von Motorradfahrern und Autofahrern übersehen/unterschätzt. Vor Allem ist die extreme Wendigkeit unseres "Blechschrotts" ziemlich unbekannt Möchte beim Überholen eines 911ers einfach nicht vom Cayenne seiner Frau gerammt werden, weil mein linker hinterer Blinker nicht ging. Edit hat ein nicht als solches gekennzeichnetes Zitat entfernt
  6. Danke für den Link. Das Teil ... ohne Anleitung hat DREI Anschlüsse?
  7. Gestern ging der linke hintere Blinker nicht. Backe auf, Kontakte geputzt, WD40 drauf und gut. Den Ausfall der anderen drei Blinker halte ich für nicht so lebensbedrohlich wie den Ausfall des linken hinteren Blinkers, daher würde ich mir gerne in die linke Backe irgendwas Kleines reinbasteln, was dezenten Lärm macht wenn der Blinker blinken sollte (Backe bekommt Strom über die beiden Kontakte). Also irgendwas mit zwei Käbelchen und dranhängender Lärmquelle (Piezo?), das mit batterielosen italienischen 12 V funktioniert. Kein HiTech-/iPhone-Teil mit Funktionsüberwachung aller vier Himmelsrichtungen! Hat vielleicht Einer einen Tipp für mich, was ich mir da links hinten unter die Backe piercen könnte? Bitte - Danke!
  8. Jeder pickt sich für seine Weltanschauung heraus, was am Besten dazu passt
  9. Was sind schon die gut 280.000 Seitenaufrufe des COSA-Topics verglichen mit den abermillionen Aufrufen der PX-Möhren-Topics?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information