Zum Inhalt springen

jzffm

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jzffm

  1. Hallo Wini, so eine Diät, um zum Norm-Insassen zu werden, schaffe ich in diesem Leben nicht mehr ... und siehst Du, an das Gepäck hatte ich auch noch nicht gedacht... ... und an Tuning-Kits mit Geschwindigkeiten um die 100 km/h haben die damals wahrscheinlich bei den serienmäßigen Modell auch nicht gedacht. Aber mal zurück zur Frage von Crank-Hank nach den Erfahrungen: Mit Originalfahrwerk bin ich anfangs auch gefahren und das ging auch. Mit dem Sportfahrwerk fährt es sich nach meinem Eindruck deutlich besser. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es auch solche Fahrer gibt, die sich mit dem Originalfahrwerk besser fühlen. Gruß nach Burghausen
  2. Bei meiner VM2 ist der Pinasco verbaut und man kann von der Seite erkennen, dass die Mühle hinten nun etwas höher steht als normal (Foto auf dem das gut zu erkennen ist hab ich jetzt keins zur Hand). Insofern würde ich diesen Punkt bestätigen. Problematische Auswirkungen auf den Ansaugstutzen kann ich nicht erkennen. Bei rund 100 kg Fahrergewicht möchte ich den Dämpfer nicht mehr missen. Und im "Ralley-Betrieb" in Süditalien war die Origanldämpfung und -federung untauglich. Bin am Anfang knapp 2 tkm original und seit dem ca. 5 tkm mit dem Pinasco unterwegs gewesen... Johannes
  3. Probiere gf den mal aus: https://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/gepacktrager+hinten+cuppini+_25036700
  4. Hatte ich auch gerade. Problem war (bei mir), dass der Pin mit dem Stromanschluss an die Fahr-/Fernlichtbirne (deutsche GS3, weißes Kabel an PIN 0) durch den Druck auf den Hupknopf Kontakt zum Gehäuse des Schalters bekommen hat. Gelöst hab ich es durch abkleben mit Isoband....
  5. Den Cuppini habe ich auf meier Rally drauf. Da die Bohrungen für das Nummernschild vor dem Kauf des Gepäckträgers erfolgte, sind bei mir extra Löcher unter dem Nummernschild für den Träger gebohrt. Bin damit den GIRO 2014 gefahren und hat gut gehalten. Einzig der Gumminippel gegen die Klapperei ist mal kaputt gegangen. Habe keine Fotos parat, könnte die Dir aber zum Zementbahnrennen mitbringen - falls interesse.
  6. Oder Du nimmst eine Gel Betterie Blitz Classic Line 01214 die passt in den orig. Bat. Halter gucksdu z.B. hier ... http://www.ebay.de/itm/Motorrad-Gel-Batterie-Blitz-Classic-Line-01214-6V-12AH-6N11A-1B-schwarz-/351264357213
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information