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kidconflict

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  1. habe meine sprint in teilen, eigentlich sollte nur nen neuer baum rein , aber ein nachmittag und ne kiste bier und sie war zerpflückt. nun ist aufgefallen das die sau krum ist. das lenkrohr ist ca 3-4 cm aus dem lot sitz einwenig zuweit links. sollte mann das richten oder wird mir dann der rahmen weich, was sagt der tüv und wie zum geier soll ich das grade kriegen. schraubstock und rohr ( 3m lang ). oder einfach noch ne kiste bier dann siehts grade aus.
  2. hallo erstmal, ich habe grade meine sprint in teilen und habe ein gerücht gehört das man laut stvo keine blinker am lenker brauch. des weiten wüsste ich gerne ob es ratsam ist das lenkrohr zu richten, weil es ein wenig verzogen ist oder ob der dann weich wird, der rahmen . für antworten gibts freibier. timmy
  3. so ich werde heute einen neuen kabelbaum in meine vespa sprint einziehn, kann mir jemand tips geben wo ich anfangen soll. ich dachte halt an den alten nen draht dran, den nach vorne raus und dann von hinten den neuen rein. eventuell auch alle kabel einzenlt rein , weil ich mir den baum selbst wachsen lassen habe. für tips und tricks wäre ich dankbar. es heisst nicht vollbremsung, sonder lücke suchen.
  4. so ihr lieben, nach dem ich mir in der suchmaschiene nen wolf geholt habe und bei nuke nicht das richtige fand, frage ich mal nach. ich muss mit meiner schlampe zum tüv. ich habe jetzt nen px motor drunter mit polini 177 und nen si 24 24 vergaser. hat jemand das mal gemacht ?? ich bitte um hilfe
  5. moinsen, ich habe ne mängeliste an meiner sprint von hier bis bagdad unternderem der lenkanschlag, wollte ne andere gabel einbauen. habe dann mit erschrecken festgestellt, das der anschlag am rahmen ausgebeult ist, kann man da irgendwie geschikt gegen kloppen oder was drauf machen , so metallix oder schweißen. gibt mal reichlich tips
  6. so nach dem ich jetzt auch mal wieder fahren durfte, ( halbes jahr keller) hat der nette polizist ( der mit der kelle ) mir fast meine perle stillgelegt. zugeben es ging nix( ausser vorschub) für die bremsen habe ein lob bekommen! ich bin eine vlb1tß mit nen px 12v polini bla bla, ich bruach ne anleitung, nen spannungsregler, rellais und nen rechtsanwalt
  7. tach baue mir grade nen px 150 motor in meine sprint. da soll nen 177 polini drauf und nen si 24. wollte da ne lhw reinwerfen. nun habe ich gelesen das der polini die hohen drehzahlen nicht mag. jetzt doch ne vollwangenwelle ? das ding soll halten. achja nen leo vinci soll auch drunter, oder lieber doch nen px 200 auspuff ? für hilfreiche tips bin ich jetzt schon dankbar. kid ps. gaffa löst mehr probleme als unicef.
  8. baue grade nen px motor für meine sprint auf, brauche noch kw, zündplatte und zündspule 12v. habe im gegenzug ne nagelneue sprint kw mit zwei neuen lagern anzubiete ( große kwlager beidseitig) dann mal los gaffa löst mehr probleme als unicef
  9. ich überlege mir nen px 125 150motor in meine sprint veloce zu bauen der orig ist platt.. ich dachte da dran noch nen 177 polini drauf zu stecken , nen si 24:24 drauf setzen und gut. hat das schon jemand hinter sich. meine fragen wären : mag das der tüv ? muss ich alles auf 12 v umrüsten? was für eine welle soll ich da fahren ? habe den vergaser und polini schon daheim, habe einfach zu spät gemerkt das der alte motor nen riss hat. schreibt doch mal wenn ihr da erfahrungen habt ! Gaffa löst mehr probleme als unicef
  10. Tach Ich suche zwei Motorhälften , damit ich meine Sprint endlich aus dem Keller holen kann. würde auch nen kompletten Motor kaufen. Der sollte aber nicht fest sein. habe auch ne Menge Teile zum Tauschen. Z.B Rahmen Sprint Veloce;si 20 vergaser; Kw Sprint neu usw. Dann mal her mit den Angeboten, lasst mich nicht im Stich meine Kumpels lachen mich schon aus, weil ich seit über einem Jahr am Aufbauen bin. Gruß Timmy
  11. bin seit einem jahr dabei mir eine sprint veloce vlb1t aufzubauen habe ne neue welle mit lager reingebaut 130€ neue lager simmeringe und dichtungen 20€ dann zusammen mit dem motor. nen polini 177 drauf 130€ noch nen 24 gaser 40 € und das sind nu schon 320 € viel geld. beim einfahren habe ich dann meine kupplung breit gefahren ( das passiert halt ). hab e neue kupplung reinbauen wollen und dabei ist mir die kleine halbmond scheibe ins getriebe geplummst, scheiße, sollte mal wieder flott flottt gehen. beim zusammen bauen viel mir auf, dass die rechte motorhälfte nen riss hat, direkt am überm kickstarter. was nun ????? kann mann den irgendwie kleben oder spachteln oder muss ich nen neue hälfte haben. bekomme ich so eine hälfte noch irgendwo oder am besten gleich nen anderen motor rein. irgendwie habe ich auch langsam kein bock mehr das ding frisst nur kohle. obwohl das fahren ja einiges bis alles wieder gut machen würde
  12. meine motor hat nen riss am kickstarter, brauche eine neue motorhälfte. bin seit 1 jahr am aufbauen und habe nun festgestellt das der motor nen riss hat. was sehr schade ist. habe auch ne menge teile zum tausch. also falls ihr wisst wo ich sonen teil herbekomme , sagt bitte bescheid. gruß tim
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