Zum Inhalt springen

Shiggi

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

507 Profilaufrufe

Leistungen von Shiggi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin Leute, habe seit einiger Zeit einen Primavera Motor (VMA2M) in der Garage liegen. Es scheint alles original zu sein, keine anderen Teile verbaut. Zündung hatte ich bereits mal überholt (Kondensator, Unterbrecher und neuer Kabelbaum) Was kann man dafür aktuell in nicht überholtem Zustand oder ggf. neu gelagert/abgedichtet verlangen? Danke euch!
  2. Shiggi

    O-Lack Topic

    Nein, der Verkäufer (der hier auch im Forum vertreten ist) hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es sich wohl nicht um O-lack handelt. Insofern alles in Ordnung
  3. Shiggi

    O-Lack Topic

    Na dann hab ich ja ne ordentliche Aufgabe für den Winter gefunden Werde probeweise mal versuchen den dunkelblauen Lack zu entfernen und schauen ob da drunter noch was zu retten ist. Evtl lässt sich da ja noch was rausholen.
  4. Shiggi

    O-Lack Topic

    @EmporioAG vielen Dank für deine Einschätzung! Hatte die Vermutung, dass evtl. nur einige Stellen (schlecht) beilackiert wurden. Überreste von dem Made in Italy Aufkleber sind noch vorhanden und Tank/Vergaserraum sehen auch relativ original aus. Werde die überlackierten Stellen mal mit Aceton behandeln und den Rest so lassen, ansonsten hat der Roller eine schöne/authentische Patina
  5. Shiggi

    O-Lack Topic

    Moin an die Experten hier im Forum! Habe mir neulich ne japanische 50S Bj. 1980 zugelegt. Hat einer ne Idee ob es sich hierbei um O-Lack handeln könnte? Evtl. Blu Marina 275? Einige Stellen sind an-/übergeduscht...(z.B. Gabel und Schrauben am Koti)
  6. Shiggi

    Shiggi

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information