Zum Inhalt springen

luis911

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

895 Profilaufrufe

Leistungen von luis911

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hat jemand eine Idee, ob ich die Reifengröße problemlos eingetragen bekomme ? Wollte gerne umrüsten von 3,5 x 8" auf die 4.0 Oder hat jemand ne Kopie einer Vollabnahme oder vom Brief / Schein für mich ? Danke euch
  2. Kann mir noch jemand hier Hilfe geben wie ich die 4,0x8 eingetragen bekomme ? Oder hat noch jemand ne Kopie der 21 die er mir geben kann. Das wäre super hilfreich.
  3. Möchte ne 3,5x8 auf 3,5x10 umrüsten. Für den TÜV brauche ich ne Bestätigung das die Tachoschnecke jetzt korrekt ist und richtig loift. Hat jemand ne Idee ? Danke euch
  4. Ich wünsch auch viel Spass. Muss leider arbeiten. Bilder willkommen.
  5. Hab Helmut gehört und war noch bei dir. Ihr ward schon weg. Wäre mit gekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information