Zum Inhalt springen

Spiritof84

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Spiritof84

  1. @ DJ-House: Das betrifft nur die Zimmer. Wenn Ihr also übernachten wollt, würde ich morgen im Wunderland anrufen. Wenn Ihr aber nur Tages- oder Abendkarten braucht, bekommt Ihr die direkt vor Ort. @ Salino: Nein. Wie man unschwer erkennnen kann, diese Dame ist fürs Wedeln zuständig.
  2. Letzte Zimmer beim Meltdown Einige Zimmer im Wunderland sind noch immer nicht bezahlt worden, wodurch jetzt wieder ein kleines Kontingent frei geworden ist. Wer also noch ein Zimmer buchen möchte, wendet sich bitte direkt an die Buchungsabteilung unter der Hotline 02824 910 230 (ab Montag 9.00 h) oder online: http://www.wunderlandkalkar.eu/de/arrangement/197/scooterist-meltdown-weekend-package
  3. Mann, mann, mann! Volle 10 Punkte für schöne Brüste sind ja ganz schön großzügig. Wir schätzen, bei dem Angebot wird sich die Achse kaum vor Atombusen retten können. Übrigens, wie ist das denn gemeint: "Hupen darf nur der Kapitän!"?
  4. PS: Wenn wir die schlüpfrigen Beiträge aus aktuellem Anlaß mal unterbrechen dürften. Heute sind die Patches für den 2014er Meltdown eingetroffen. Wir finden, hat der Paddy mal wieder gut hinbekommen:
  5. ...Und jetzt kommen die Damen mal zu Wort: Watt is denn dann mit Arsch-Competition, wir müssen ja auch von was leben! Wenn sich jetzt die Herren in Scharen melden, sponsorn wir String-Tangas und Borat-Badeanzüge in XXS, mit Eier-Quetschgarantie. Wer kann da noch nein sagen??? Anmeldungen bitte unter po-pö[email protected]. Cheerio Mareike
  6. Übrigens: Das Wunderland hat uns informiert, daß einige Gäste ihre Zimmer noch nicht gezahlt haben. Falls das jemanden betreffen sollte, bitte umgehend bei der Telefon-Hotline: 02824-910230 melden, da die Buchungen sonst storniert werden. Vielen Dank!
  7. Das wird wahrscheinlich für Enttäuschungen sorgen, ich habe nämlich nur Körbchengröße A. Aber wenn sich die Damen jetzt in rauhen Scharen melden, meinetwegen... LG Marcus
  8. Super! Dann bringt doch ein paar weiße Shirts in XS mit. Und dürften wir die Damen bitten, sich zahlreich zu melden? Es winken Ruhm & gesellschaftliche Anerkennung.
  9. Das wäre diskriminierend, sexistisch und schon mal gar nicht jugendfrei! -- Warum also nicht?
  10. Ist das PC für Morgenlatte?
  11. Übrigens, falls jemand es noch nicht mitbekommen haben sollte: Bei der Facebook-Ankündigung zur Fotoaktion kam es bereits im Vorfeld zum ungestümen Run auf die Mitwirkung am Filthy & Sly-Kalender. Wie auch immer, das vorläufig gewählte lieblings-Shirt wollten wir Euch hier nicht vorenthalten:
  12. Huch! Klar, machen wir! Hab ich aber gar nicht mitbekommen, daß das aus war, im Gegenteil: Am Samstag wurde Gin Tonic und Vodka Cola von mir nicht ganz unbekannten Personen bis zum Niterende seeehr ausgiebig genossen Vielleicht war es nur an der einen Bar aus?? Ich frag mal nach. Bis bald
  13. Hey guys, great that you are coming over. Here are some more infos if there`s nobody to pick you up: Getting from Düsseldorf to Kalkar you have four basic options: 1.) Get a cab. At that distance (50 miles) price is negotiable. Should be around 120-130 Euros one way. People carrier cabs available at additional cost. 2.) Get a people carrier cab for up to 8 people for 206 Euros (1-4 passengers) or 227 Euros (5-8 passengers) return. Booking can be made via this link: www.suntransfers.com 3.) Get a hire car. Rental car companies at airport via this link: http://www.dus.com/dus_en/mietwagen 4.) Get a direct train from the airport to the town of Emmerich and then a taxi to Kalkar (15 miles) (Train ticket: est. 15-20 Euros one way, Taxi: 40 Euros). If you need help to sort things out, please let us know, you can reach us directly on [email protected]. Looking forward to see you very soon! Cheers Mareike
  14. ...am besten schon mal copy drücken, damit Du nächstes Jahr einfach nur mit paste alles wieder rein setzen kannst. Sparste Dir die Tipperei :whistling:
  15. Genau: Du hast nichts dazu gelernt...
  16. Schön, daß es Euch gefällt. Es wird auch dieses Jahr wieder einen Paddy Smith Patch sowie einen Meltdown Pin geben, beides könnt Ihr, wie gehabt, sowohl am Eingang als auch auf der Customshow für fünf bzw. vier Euronen erwerben.
  17. N'Abend die Herrschaften! Beim Blick auf den Kalender wird uns gerade ganz wuschig, denn der zeigt an, daß es tatsächlich nur noch 4 WOCHEN BIS ZUR KERNSCHMELZE sind! Da haben wir doch Schwein gehabt, daß uns gerade rechtzeitig noch ein Motto zur Veranstaltung einfallen ist, daß -- Überraschung, Überraschung -- etwas mit Atomkrams und Saufen zu tun hat. Es gibt übrigens auch ein Logo zum Motto, welches wir Euch keinesfalls vorenthalten wollen, denn dieses Motiv wird die diesjährigen T-Shirts zieren.
  18. Moin Dirk! Danke der Nachfrage, aber brauchste nicht, Du hast ja auch schon die Bestätigung. Bis bald!
  19. Moinsen! Zunächst für alle, die es noch nicht gelesen haben: Alles Gute für 2014! Aber das war natürlich noch nicht alles: Die Pokale für die Custom Show sind nämlich schon fertig, und die wollten wir Euch auf keinen Fall vorenthalten. Wer so ein Ding übrigens gerne auf seinem Kaminsims stehen hätte, hat noch die Möglichkeit, sich bis spätestens Ende Januar mit seinem Roller anzumelden. Das könnt Ihr am einfachsten Online erledigen: http://www.scooterist-meltdown.de/deutsch/anmeldung-custom-show/ Bestechungsgelder sollten wie immer in einem neutralen Umschlag abgegeben werden, aber bitte mit Namen versehen, damit wir auch fair entscheiden können!
  20. Wir wünschen den Herrschaften alles Gute für 2014! Außerdem haben wir Neuigkeiten für Euch, nämlich: Grasbahnrennen in Venlo! Um nicht mit der Tradition zu brechen, haben wir uns entschieden, wieder ein Grasbahnrennen in Venlo zu veranstalten – genau wie vor 20 Jahren. Naja, zumindest fast wie vor 20 Jahren, denn dieses Jahr wollen wir dem Wettbewerb zusätzlich einen offiziellen Anstrich geben, indem er Teil der VCVD-Sportmeisterschaft wird. Das dürfte auch für eine interessante Mischung des Starterfelds sorgen. Die Grasbahn ersetzt übrigens die ursprünglich geplante Viertelmeile, und bietet Euch die Möglichkeit für ein paar Kröten eine Menge Spaß zu haben. Alles, was ihr braucht, ist ein Helm, Motorradschutzbekleidung, vorzugsweise ein paar Stollenreifen und Eier – aber die reichen auch in Erbsengröße, das Risiko ist überschaubar. Weitere Infos folgen...
  21. Wir hoffen, Ihr hattet schöne Weihnachten! Nach der Völlerei der Feiertage haben wir zur Abwechslung mal was für die Augen für Euch, hier ein paar Impressionen von Venlo 2013, geschossen von LIT. So long Eure Spirits
  22. Buchungs-Update Um die aktuellen Anfragen bezüglich der Verfügbarkeit von Zimmern zu beantworten, hat das Wunderland uns mitgeteilt, daß noch ein paar Doppelzimmer, zwei Dreibett- und ein Vierbettzimmer zu haben sind. Es sind allerdings nur noch Wochenend-Pakete erhältlich, die Overnight-Pakete sind ausgebucht. Buchen kann man telefonisch über 02824 910230 oder online über http://www.wunderlandkalkar.eu/en/arrangement/195/scooterist-meltdown-weekend-package
  23. Wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
  24. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch Euch allen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.