Zum Inhalt springen

vespe47

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespe47

  • Geburtstag 16.04.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

702 Profilaufrufe

Leistungen von vespe47

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, Nach langer Abstinenz habe ich meine alte PX Dame ausgepackt und festgestellt das doch einiges kaputt gestanden ist. Bin gerade dabei alles zu reinigen und gangbar zu machen. Bei dem Alu Zylinder bin ich mir nicht sicher ob der noch OK ist, der hatte vor Jahren Mal einen kleinen Klemmer und wurde leicht nach Gehohnt und ist danach nur 200km gefahren worden. Könnt ihr mir anhand der Bilder sagen ob der noch fahrbar ist oder ob ich lieber einen neuen einbauen soll? Ich danke im voraus!!!
  2. Hallo zusammen, Kurze Frage an die 177 DR Fahrer. Ich habe mir diesen Zylinder gekauft und heute bemerkt das eine der Bohrungen für die Stehbolzen kleiner ist als die anderen 3! Ist das normal? Brauche ich spezielle Stehbolzen oder passt da Serie?
  3. Danke für die Info ich hatte aber noch einen Weinachtsgutschein von SIP der hat sich dafür angeboten Beste Grüße
  4. Super danke für die aufklärende Antwort. Ich habe mir jetzt einen Kabelbaum von sip bestellt der Extra für diesen Umbau angedacht ist ich hoffe das wird dann einfacher gehen mit dem Umrüsten. Wenn er da ist und das Wetter es zulässt wage ich mich Mal dran ansonsten komme ich noch Mal auf euch zurück. Vielen Dank!!!
  5. Hallo Leute, Sorry habe wie es aussieht zu wenig Fakten über Model und Zustand gegeben. Also es ist eine Special mit Blinker die ich aber entfernt habe und es war eine 6v Unterbrecher Zündung drauf ohne Batterie! Der Kabelbaum ist noch original dachte der würde gehen ? Bremslichtschalter und Lichtschalter habe ich getauscht natürlich auch die Birnen. Die Vape ist ne AC aber der Schaltplan verwirrt mich mitlerweile etwas, ich weiß nicht so Recht wie ich die Kabel vom Regulator anschließen soll und ob ich den Lichtschalter richtig verkabelt habe.
  6. Hallo Leute, brauchen Mal eure Hilfe . ich habe eine Vape Zündung in meine V50 ( V53BT ) eingebaut die kleine Läuft auch wunderbar aber ich bekomme das mit dem Licht nicht hin! hat einer von euch so ein Setup und kann mir eventuell Bilder von seinen Anschlüssen schicken also wo was hin muss? Beste Grüße
  7. Danke für den Tip werde ihn so umsetzen! Wie beckomm ich den die Rückstände aus dem Zylinder ? Soll ja problematisch sein wegen der Nicasil Beschichtung und muss ich Mit neuen ringen auch neu einfahren ?
  8. Ist es denn nicht besser den Kolben etwas zu bearbeiten oder einen neuen zu nehmen Den Zylinder kann man ja nicht bearbeiten denke ich da alu und nicasil. Das sind bestimmt nicht normale gebrauchspuhren sieht so aus als ob der schon ein paar Reiber hinter sich hat
  9. Hallo Leute Ich hab ein Problem mit meinem pinasco 177 alu zylinder Hab mal einfach so aus Neugier meinen Zylinder ausgebaut um zu sehen Wie es ihm geht. Hab die px bj.85 vor einem Jahr gekauft und sie lief bis heute ohne Probleme springt gut an und hat auch Druck. Und jetzt schaut euch mal die Bilder vom Kolben und Zylinder an ich weis nicht ob man da noch was retten kann oder ob nur noch ein Neukauf in Frage kommt da ich kaum Erfahrung habe und hier einige Profis anwesend sind hoffe ich das ihr mir helfen könnt und nun die Bilder
  10. danke Markus ich werde den pickup unter die lupe nehmen wenn ich so weit den rest eingebaut habe kann paar tage dauern ist jede menge material MFG
  11. ich hab jetzt mal den motor draußen da ich diverse teile wie verstärkte kupplung 24 si gaser sip fastflow und gewebe benzinschlauch und und und zum einbauen da habe wenn ich alles drin habe werde ich mich wider melden denke das ich dann auf jeden fall das benzien nachschub problem ausschließen kann. fals si edann immer noch aus geht kann es nur noch elektronik sein
  12. Danke für eure antworten also wenn die schwimmerkammer lehr wäre kann es doch nicht so lange dauern bis sie wieder anspringt oder? Tank entlüftung funktioniert hab ich als erstes geprüft das mit der elektronik kann ich mir eher vorstellen aber wieso sie erst nach ein paar kilometer aus geht ist mir ein rätzel Weil sie auch ohne zu mucken anspringt und auch sonst gut läuft
  13. hallo leute bin neu hier und erst seit 2 monaten besitzer einer P125X bj 1985 allerdings ist schon ein pinasco 177 alu kit drauf . nun zu meiinem problem ! seit einer woche tritt es auf das wenn ich ungefähr 4 km gefahren bin die vespa einfach ausgeht und ausrollt als würde ich auf einem fahrrad sitzen. wenn ich dann stehe beckomme ich sie nicht mehr an meistens erst nach 15 minuten und vielen versuchen. hab auch schon die kerze geprüft funke ist auch da wenn es spritzufuhr währe würde es doch net so lange dauern bis sie wider anspringt. was kann das sein ? ich hoffe ihr könnt mir mit eurer erfahrung aushelfen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information