Zum Inhalt springen

Dreadlock

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dreadlock

  • Geburtstag 22.10.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.x-fighters.at.tf
  • ICQ
    315674913
  • Yahoo
    roland_neudorfer

Profile Information

  • Aus
    Frankenmarkt

Letzte Besucher des Profils

717 Profilaufrufe

Leistungen von Dreadlock

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Dreadlock

    Dreadlock

  2. Geiler Link!!! Muss Mann gesehen haben!!!!!!!
  3. ist mit fernlicht und abblendlicht das Standlicht ist hinüber, aber ansonsten passt alles!!!
  4. vorne ist ne 6v 35 watt drinnen frisst zu viel saft, oder??? hinten passt
  5. müsste standgas fast auf vollgas einstellen und da gibts noch probleme
  6. wenn ich bei meiner spezial (ohne blinker und ohne zündschloss) das licht einschalte habe ich nur bei sehr hoher drehzahl eienen vernünftigen funken!! bei niedriger drehzahl beginnt sie extrem zu stottern bzw. stirbt irgendwan ab!!! :uargh: wenn das licht ausgeschaltet ist läuft sie einwandfrei!!! da ich mich im bereich elektrik nicht wirklich auskenne bin ich restlos überfragt!!! hatt irgenwer eine ahnung woran das liegen könnte?? MFG Dreadlock
  7. habe there!!! am besten sieht natürlich ein klemmspiegel am beinschild aus, vibriert auch nichts!!! lässt sich anderseits wieder leichter abtreten als ein anderer!!! beim abtreten kanns auch vorkommen dass monoschlitzrohr mitgeht!!! GreeZ
  8. 75er polini mit 16.16er gaser ist sicher keine schlechte wahl!! meine spezial läuft damit gute 70 km\h!! würde dazu noch ne 75er HD vorschlagen, läuft perfekt!! MFAG
  9. hab das gleiche problem fahre einen 75er Polini mit 16.16 del orto gaser mit 70er HD, ND weiss ich nicht auswendig HD müsste glaub ich passen, oder??
  10. woran könnter es liegen dass mir eine zünd kerze nach der anderen eingeht?? fahre 4-5 kilometer und die kerze ist hinüber!!! Bitte ein paar nützliche tips!!! MFG Rol
  11. meine läuft mit 16.16er vergaser und polini sportauspuff gute 65! ist eigentlich nicht schlecht, oder??? MFAG
  12. meine vespa v 50 hat das problem, dass sie mit einer nueun zündkerze einfach nicht will!!!!!!!!! egal wie im a.... eine kerze ist, sie springt an!!!!!!!!!! so bald ich eine neue kerze rein gebe springt sie an!!!!! VERZWEIFLUNG woran könnte das liegen?????????? LG Rol
  13. hab generell keine blinker nicht also leg bitte ein eigenes topic an!!!!! hab alles versucht aber keine chance, dass es funktioneiret wie es soll!!!!! würde mich aber trotz dem über weitere tipps freuen!!!!!! LG Rol
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information